LordHelmchen00 Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Hallo, eigentlich wollte ich die alte Stammtischphilosophie vom Burton von 2013 wieder aktivieren, ist aber leider gesperrt. Grundsätzlich hat sich zu damals nichts verändert, aber ich würde diesen doch gern wieder mit mehr Leben und Aktivitäten füllen, leider ist unser Stammtisch bis auf maximal 4 bis 5 Personen die mal was schreiben oder OHHH Gott auch mal ne Ausfahrt machen ziemlich platt, verglichen auch mit unseren Nachbarn, da läuft es besser. Grundsätzlich geht es bei uns ja um unser Hobby, das Motorrad fahren an sich. Marke und Modell finde ich unwichtig, menschlich sollte es passen und vielleicht noch die Art der Bikes zueinander (also keine Goldwing oä.) Was haltet ihr davon generell ab nächstes Jahr von April bis Oktober generell 1x im Monat eine Ausfahrt zu machen, muss ja nicht immer eine Tagestour sein und Natürlich auch keine Pflichtveranstaltung. In der kalten Jahreszeit auch mal mit Familie usw. treffen, Glühwein usw.? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 Wir hatten es ja bereits ein paar mal darüber. Ich würde gerne Partner/Familie einbeziehen, das macht mir zudem die Terminsuche leichter. Auch wenn bei uns alle wirklich viel Beschäftigt sind, inklusive mir, mir inzwischen noch mehr privaten ToDos, als bei der letzten Ausfahrt... Einmal im Monat können wir machen. Wo ein Wille ist, ist ein Weg, zumindest häufig. Ich fände es auch sehr schön, wenn wir als Stammtisch auf dem Z-Treffen anzutreffen wären. Das ist einmal im Jahr und für mich immer ein fix Termin. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olinger81 Posted March 14 Share Posted March 14 Hallöchen, da möchte ich gerne meinen Senf dazu geben 😜 ich würde es sensationell finden überhaupt mal in einer Saison eins , zwei Ausfahrten (Grüppchen) zu machen. Bin hier am Bodensee völlig ohne Anschluss, bis auf die Familie 😉 bin vor 13 Jahren wegen dem Job hier her gekommen. Nur Arbeit, Familie und seit einem Jahr das Schmuckstück um den Bodensee drücken 🤣 Genug gejammert 🥴 also ein paar Tagestouren im Jahr wäre ich dabei 🤙🤘🍀☀️🙏🏍️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordHelmchen00 Posted Friday at 09:58 PM Author Share Posted Friday at 09:58 PM bist natürlich ein ganzes Stück weg, die meisten von uns sind im Nordschwarzwald. Also wenn du ca. 100 Kilometer nach Norden fährst und ich/wir 100 Kilometer nach Süden kann es klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olinger81 Posted Saturday at 09:54 AM Share Posted Saturday at 09:54 AM Dankeschön für die Antwort 👍 ja ich weiß, vielleicht klappt's ja doch das ein oder andere Mal 🤙🍀☀️🏍️🧨 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts