Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×
IGNORED

Zukunft Stammtisch Südwest

Recommended Posts

Posted (edited)

Sehr gut 👍 ist bei mir eingetragen. Nordschwarzwald war ich noch nicht 😉🏍️🧨mit dem Wetter sehen wir dann schon 😀

Edited by Olinger81
Posted

25.6 bin ich bereits verplant. 
30.7 auch, zumindest ab irgendwann Nachmittags. Das weiß ich noch nicht. 

Guest Z900RS
Posted
vor 11 Stunden schrieb schlotzi:

Bei mir sieht es vor dem Treffen schlecht aus.

Da wird es höchstens mal noch ne spontane Feierabend Runde.

Ich habe auch ein km Problem mit dem Treffen… und zwar Reifen… das ganze Treffen werden sie vermutlich nicht mehr halten, aber jetzt runter werfen ist auch doof… 

Dann mach sie vor dem Treffen platt und fahre mit neuen zum Treffen.

@LordHelmchen00Am 25.06. würde ich mitgehen. Wo soll die Tour langgehen?

Posted

@schlotzi zur Not machst du bei einem Motorladen in Thüringen gleich die Tage Termin aus oder wenn du nicht auf Achse anreist nimmst du dir dein Räder wechseldich Werkzeug mit und gehst zu einem renommierten Reifenhändler wie z.B. Reifen Müller in Saalfeld (die haben sicherlich auch kurzfristig mal Zeit gegenüber einer MoWerkstatt)

@LordHelmchen00 und @Z900RS wenn die Runde nicht zu weit südlich ausfällt (da 40km bis NoSwWa) und keine 300km fast und am besten gegen 10 startet wäre ich auch mit von der Party äh Partie :cool:

BämBämBäm
Posted

Das ganze weicht jetzt etwas vom Stammtisch Thread ab aber ich lese aufmerksam mit und bin auch immer zu haben, wenn die Zeit passt. Vorm Treffen wirds bei mir aber auch nichts.

Posted (edited)

Ich habe auch noch mal in der Kurviger App gebastelt.

Dies wären ca. 171km und 3:25h 

Start/Ziel wäre die Schwarzbachtalsperre bei Forbach

https://kurv.gr/V7fs4

Screenshot_20230620-214336_1.jpg

Edited by Zimbo
  • Like 2
Posted

Man könnte die Runde auch oberhalb von Pkt 4 beginnen und enden lassen, beim "Seeheiner" an der Nagoldtalsperre. 

• Like 1
LordHelmchen00
Posted

ich bin da flexibel, die Frage wo sind mehr Ausflügler, Wohnmobile, Rentner in Oldtimer sowie die Rennleitung??

Posted

Zur Nagoldtalsperre sind es 3 h von mir 😲

LordHelmchen00
Posted

Problem, der eine sagt nicht zu weit südlich, dem anderen ist es zu weit nördlich. Wie könnte ein Kompromiss aussehen? 

Treffen irgendwo in der Mitte? Evtl. Sulz am Neckar? Schramberg?

Posted

Alles gut, fahrt eure Tour. Stammtisch Süd-West heißt es ja, kein Thema. Bin einfach zu weit südlich 😉 Werd mich schon mal einklinken, wenn es passt 😀

LordHelmchen00
Posted

Die Frage für zukünftige Touren wäre ja die, wo wir zwei uns treffen könnten, damit jeder von uns ungefähr die gleiche Anfahrtsstrecke hätte, sonst wird das nie was

mit den Touren :wacko:

Ich bin flexibel, dann wird es halt ne Tagestour.

• Like 1
Posted

Ja klar, wäre super. Aber nur kein Stress 😁

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.