Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×
IGNORED

Zukunft Stammtisch Südwest

Recommended Posts

LordHelmchen00
Posted

@rumors

:) Ja haben beide neue Reifen

Z hat Power GP und die Duke Pilot Power 2CT

Eigentlich hatte ich gedacht ich fahre mit der Duke, da ich an ungeraden Wochen immer mit der fahre.

Aber das kann ich nicht bringen wenn Eisenschmid mit dem 200 PS Teil kommt. 

Mit der Z fahre ich auch anders als mit der Duke :)

BämBämBäm
Posted
Am 22.6.2023 um 16:31 schrieb Zimbo:

Habe gerade eine PN verschickt ;)

Wenn sonst noch wer aus Black Forrest oder SDW mit reiten will. Der melde bitte bis morgen oder Samstag sein Pferdchen an :cool:

Kumschdu auch mit @Zäzillia ??

Ich hab leider koi zeit

Luftschmied
Posted
10 hours ago, rumors said:

euch viel Spass ... ich bin morgen schon wieder auf dem Weg nach Most daher wird das nix.

@LordHelmchen00

ah hast die Z nun wieder neu bereift da nun auch die kleine Duke kein Profil mehr hat? ;)

gemäßigte Fahrweise ist beim Lord auch immer relativ zu sehen :lol:

Na also Most hört sich nach einem sehr, seeehr guten Plan am. Dir auch viel Spass, und gute Rundenzeiten:wheel:

@LordHelmchen00 Jetzt bin ich schuld dass du nicht die Duke nehmen kannst:wacko: Nur mal so ein Gedankenspiel: Ein Panzer hat 1000Ps und ist trotzdem langsamer… :pfeif:

• Haha 1
LordHelmchen00
Posted

@Eisenschmid

indirekt vielleicht, wäre aber wahrscheinlich auch so mit der Z gefahren. Sonst halte ich evtl. alle auf.

• Like 1
Posted

Das sagt er immer... aber mit der Duke fährt er wie ich finde flotter in kruvigen Gefilden.

• Haha 1
Posted

manchmal auch zu flott ;)

anyway ... die Z muss ich dann meist gut drehen ... der Eisenhaufen wiegt ja

@Luftschmied

Danke ... mal sehen was das einschwingen so bringt ... sollte mich mehr auf meine Körperhaltung konzentrieren ... mal sehen ob mir das gelingt dieses mal

• Like 1
  • 3 weeks later...
BämBämBäm
Posted

Leider nein :(

Posted

Muss arbeiten 😕

Posted

Ich bin diesmal auch nicht mit an Bord. Sorry

Das nächste Mal wenn's passt sicherlich wieder ;)

Guest Z900RS
Posted

Ich habe noch nichts vor. Wenn es nicht so affig warm wird bin ich wahrscheinlich dabei. Was wäre die etwaige Richtung?

Luftschmied
Posted

ich überlege noch:D und muss noch prüfen ob ich „darf“.

Ist zwar noch weiter nördlich wie letztes Mal aber das geht schon irgendwie

Luftschmied
Posted

Hallo @LordHelmchen00
Wird leider nichts bei mir, sorry. Ich mach einen Ausflug mit meinem Nachwuchs. Damit ich überhaupt zum fahren komme am Wochenende, werde ich Morgen sehr früh eine kleine Runde drehen.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.