Zum Inhalt springen
IGNORED

Klackern beim Zündung einschalten


Drik2905

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch weiter suchen. Die Aussage von Händler ist frech und unseriös. Sofern die Aufnahme nicht total verfälscht ist, ist das definitiv nicht normal. 
Die gebrauchten Z800 sind aber tatsächlich unglaublich teuer. 5-9 Jahre alt und knapp unter Neupreis. Erst wollte keiner die Z800e und jetzt gefragt wie noch nie. Mein Händler bekommt auch viele Anfragen nach gebrauchten Z800, insbesondere der E. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Drik2905:

Ich persönlich finde, dass das soundmässig schon ein gewaltiger Unterschied ist oder irre ich mich da?

 

 

 

 

Ich persönlich finde, ein Moped nach dem Sound auszusuchen, ist völliger Quatsch. Die Z900 ist eine komplette Neuentwicklung, 20kg leichter. Die Z800 ist meiner Meinung nach ein lahmer Bock gegenüber der 900er und die Preise sind fast gleich. Da wäre die 800er keine Alternative.

Da Du ja in einem anderen Forum ähnliche Antworten bekommen hast, wie hier, kaufe die Mühle nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Drik2905:

 

Ja, er meinte das wäre laut Werkstatt normal.

Jo also wie Frank schon gemeint hat, dass ist doch schon eine freche Aussage. Um so ein klackern noch als normal zu bezeichnen ist das vorhandene halt doch schon sehr laut.

Überlege besser doch nochmal ob du nicht weitersuchst oder evtl. wie andere schon gemeint haben dir vielleicht gar die 900er zulegst.

Kenne die Vergleichsdaten nicht, aber wenn Degi69 schon sagt 20kg leichter, wäre das allein doch schon sehr verlockend.

 

Weiß jemand wie die Preise sich über dem Winter so verhalten? Gut dieser Winter bleibt eh abzuwarten was noch so kommt, aber im Allgemeinen. Sind die Preise Anfangs oder Ende Winter höher?

Glaub eher kurz vor der Saison versuchen einige doch noch ein bisschen mehr rauszuholen, da manch einer halt intensiver nach Mopeds schaut. Aber nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Frühjahr waren die Preise unverschämt hoch, jetzt gehen die Mopeds nicht mehr so gut weg. Liegt vielleicht auch an der momentanen Situation, dass die Leute nochmal überlegen, ob sie sich ein Moped zu legen, oder lieber doch nicht. Aber bei der Frage Z800 vs. Z900 würde sich die Frage bei mir nicht stellen. Es sind genau genommen 19 Kg Unterschied. Es gibt z900e für 7999 VB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z800 geht für meinen Geschmack gar nicht. Ich begreife bis heute nicht, was Kawasaki sich dabei gedacht hat.
Gebrauchtpreise sind in der Regel über den ganzen Winter stabil. Winterpreise gibt es nicht wirklich.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Gebrauchtpreise wieder auf Vorjahresniveau sinken werden.
 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.