Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer von eben gerade


Degi69

Empfohlene Beiträge

Ich keine Versteh, ich Außengeländer 😎

Keine Ahnung, der wollt‘s laut, lauter, am lautesten, und da habe ich die RSV4 ins Spiel gebracht.

Ich habe einen Bekannten, mit einer Speed Triple, und steht der an der Ampel neben mir, höre ich meine SX nicht. 
Ich war ja auch mal jung (wer hätte es gedacht), aber den Lärm brauchte ich noch nie, um schnell zu sein.

Fährt man eine längere Tour, geht es einen ganz schnell auf den Geist.

  • Danke 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem auf den Geist 👻 gehen bei längeren Touren habe ich damals bei meiner Guzzi mit Ihren schönen Mistral Zigarrenauspuff gemerkt. Die war jetzt nicht übermäßig laut, aber doch gut und satt im Klang.

Aber als ich mit der Mal bei meinen Eltern war und wir über "Umwege" nach insgesamt 6h endlich Zuhause waren, da hatte ich erstmal genug vom satten V2 Klang. :cool:

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.