Zum Inhalt springen
IGNORED

Bordwerkzeug


xyzDirk

Empfohlene Beiträge

Hallo:-) 

Das einzige, was sich als nützlich erweisen könnte, ist ein Schlüssel zum Spannen der Kette ... den am 2018 jemand aus meiner Ausrüstung gezogen hat ...Rest - spielt keine Rolle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

 

Zwar habe ich das Eisen nicht selber, aber lt. Ersatzteilkatalog sollten es sein: Schraubendreher mit Wechselklinge und 4er und 5er Inbus in der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FroschRider:

Hallo:-) 

Das einzige, was sich als nützlich erweisen könnte, ist ein Schlüssel zum Spannen der Kette ... den am 2018 jemand aus meiner Ausrüstung gezogen hat ...Rest - spielt keine Rolle...

Ach danke für die Antwort. Ja genau diesen Hakenschlüssel zum spannen der Kette habe ich vermisst. Hab gedacht der wäre dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner SX ist das Bordwerkzeug nur als Ballast zu betrachten, weil man damit entweder die Schrauben vermackelt, oder sich verletzt.

Die Kette kann man auch nicht damit spannen, deswegen habe ich es rausgeschmissen.

Da ist so eine Art Ringschlüssel dabei, und ich wüsste garnicht, was man damit machen soll. Das Ding ist aus Kaugummistahl gestanzt, und ist eine Sinnlose Verschwendung von Recourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.