Zum Inhalt springen
IGNORED

Biker Cafes in/um Stuttgart/Esslingen


GreenAkif

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Bis Mitte 2022 bin ich hauptsächlich im schönen Allgäu, Schwarzwald oder im Odenwald auf zwei Rädern unterwegs gewesen. :bier2:
Sei Juni bin ich jetzt in Raum Stuttgart und kenne mich hier kaum bis hin zu gar nicht aus...:verwirrt:

 

Gibt es hier in der Region ein schönen "Biker Cafê" den jemand empfehlen kann? 

Im Internet konnte ich nicht fündig werden.. vielleicht klappts ja hier :)

 

Bearbeitet von GreenAkif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Esslingen, mir ist aber im näheren Umkreis kein Biker Café bekannt, außer dem beim Limbächer, wenn man es denn als Biker Café bezeichnen kann. Zumindest treffen sich dort am Wochenende immer haufenweise Motorradfahrer, was aber nicht am Café, sondern eher an der Ausstellung liegen dürfte.

 

Der Raum Stuttgart/Esslingen bietet halt leider nicht viele Straßen, die auf dem Motorrad interessant sind. Dementsprechend würde sich ein Biker Café mangels Kundschaft für die Betreiber nicht lohnen. Man muss von hier aus erstmal eine gute halbe bis eine Stunde fahren, um in den Genuss kurivger Strecken kommen zu können. Ich tüftele nun auch schon seit über einem Jahr an einer Strecke für meine Feierabendrunden, aber jede schöne kurvige Straße ist erstmal mit einer langweiligen Anfahrt über grenzenlose gerade Staßen verbunden. Und wenn mal ein paar Kurven kommen, sind sie nach 200m auch schon wieder vorbei und es folgt die nächste 1km lange Gerade.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich in Stuttgart kein Kurven-Eldorado finden werde wie am Bodensee war mir bekannt...

Aber das es so schlimm wird ist auch für mich neu und eig. auch sehr traurig... 

Als Motorrad fahrender Stuttgarter/Esslinger hat man es nicht leicht. :wetter2:

Aber dennoch vielen Dank für die Auskunft! :bier2:

 

 

Bearbeitet von GreenAkif
Link zu diesem Kommentar