Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2023 - das Voting (beendet)


Frank

Empfohlene Beiträge

100% wird man es niemanden machen können. Ich finde es toll das trotzdem ein Kalender entsteht und ich stimme schorsch zu, beladen mit Rollen und ähnlichem gedöns braucht man nicht. 

Aber ich nehme mir vor auch für den Kalender 2024 ein Foto zu stellen und das auch dann optisch ansprechend zu gestalten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Voting ist übrigens und natürlich beendet. Ich hab den Stand am 30.10 direkt nach 24Uhr notiert. Das letzte Foto was in den Kalender kommt ist dieses:

 

 

50D35735-2FD0-4238-9BD9-0BC6DE7426A5.jpeg

  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tralf änderte den Titel in Kalender 2023 - das Voting (beendet)

Huhu @Zimbo, die Location ist um die Ecke und beliebt. Ich werde mal vorbeischauen in der neuen Saison. Eventuell auch nachts. Die Anforderungen sind nun bekannt. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, haltet ihr euch selber nicht dran. Gepäck und Ständer sind nicht erlaubt, beides ist im Kalender. Angeschnittene Mopeds sind nicht erlaubt - wieso nicht? Habe privat ein paar Bilder die sind ganz nett. Ohne Fotograf zu sein, muss man sich ja an irgendwas im Kopf festhalten. :mrgreen: Hätte ich das Foto so gemacht wie Du sagst, wäre es abgelehnt worden weil Mopeds nicht im Vordergrund, kein Industrie Kalender, etc.  Wobei es dann ein besseres Foto gewesen wäre. :cool:
 


Den Kalender selber finde ich übrigens top. Die Crowd hat gut gewählt. 

Bearbeitet von El Pato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe im Kalender eigentlich nur 3 Bilder die nicht ganz den Spielregeln entprechen. Titelbild mit Montageständer, was aber fürs Titelbild zwecks Symmetrie perfekt passt.
Ein Foto mit Fahrer drauf, was wir eigentlich auch nicht wollen und ich persönlich deswegen auch aussortiert hätte. 
Eins mit 900RS mit Tankrucksack.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Bilder dabei, kann man ja nicht anders sagen.

Für 2024 reiche ich dann auch mal was ein, dieses Jahr war es zeitlich zu knapp, da war sie noch Standard,, dann ist auch mal ne NINJA1000SX mit dabei, die vermisse ich gerade ein klein wenig

 

Und das Covermopedchen gibts dafür sogar dreimal zu sehen

Bearbeitet von DerHolger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DerHolger:

dieses Jahr war es zeitlich zu knapp,

Wird nächstes Jahr nicht besser. Ich spreche da aus Erfahrung:P

vor 3 Stunden schrieb DerHolger:

Und das Covermopedchen gibts dafür sogar dreimal zu sehen

Aber auch völlig zurecht finde ich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DerHolger:

 

 

Und das Covermopedchen gibts dafür sogar dreimal zu sehen

Echt jetzt ? Das finde ich dann schon nicht so gut . Da hätte ich lieber andere nachrutschen lassen . Stand ja so in den Regeln. 😅

 

klar kann man es nicht allen Recht machen… ich kaufe trotzdem 😇

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Frank:

Ein Foto mit Fahrer drauf, was wir eigentlich auch nicht wollen und ich persönlich deswegen auch aussortiert hätte. 

 

 

So ein Motiv war schon in einigen Kalendern dabei und mir gefällt so etwas, auch wenn es gegen die ursprünglich gewünschte Regel ist. Hat neben den vielen statischen Aufnahmen eine Dynamik im Bild.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu den Bemerkungen wegen 3-fach Moped im Kalender. Das Coverbild zählte noch nie dazu. Wird auch nicht gevotet sondern von der Jury bestimmt. 
Nebenbei bemerkt. Zeigt mir ein geeigneters Bild aus den 200 eingereichten Exemplaren

Bleiben noch 2. Nachdem da einmal die rote Z im Vordergrund steht, zählt es als anderes Motorrad. Steht so in den Spielregeln.

Zwei Tipps:

-Gute Fotos vom eigenen Bike machen. Dann klappts auch mit dem Einzug in die Top 24 und man muss nicht rummäkeln welche Bilder und Motorräder warum im Kalender sind und warum nicht.

-Bei der Jury mitmachen und mitbestimmen. Steht jedem offen und wir sind für unterschiedliche Meinungen immer zu haben. 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank hat Thema abgepinnt
  • Frank hat Thema angepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.