Snipster Posted January 3 Posted January 3 Hallo Ardum, Werde ich machen wenn ich Zeit habe. Ich habe die Anpassungen nicht mit Fotos dokumentiert. Werde aber später noch in die Garage gehen und Bilder machen. Gruß, Jochen Hier ein paar Bilder mit den montierten Teilen: 3 2
Katapulski Posted January 6 Posted January 6 Null-Null Katapulski ... kombiniere, kombiniere Meinen mathematischen Analysen zufolge liegen bei Dir @Snipster jetzt von den Seitenverkleidungen unter dem Tank noch ein Paar originale Plastikdinker mit richtigen Nupsis und ein Paar aus Carbon mit falschen Nupsis rum (oder hast Du gleich bei beiden Sätzen umgeklebt) - hast Du denen von RSR Moto und Moto Vision denn wenigstens so die Meinung gegeigt, dass die Nupsis passend kommen, falls ich mich für einem Neuerwerb entscheiden sollte? Da grübele ich seit Freitag, ob das an meiner schwarzen vernünftig aussieht, wenn nur die Seitendinger in Carbon sind. Andererseits ist jede Veränderung eine Verbesserung weil meine Originalen an den Knie-Scheuerstellen entsetzlich aussehen. Zu dumm, dass Du soweit weg wohnst, sonst würde ich dich schnell mal zu einer Anprobe deiner "Restbestände" heimsuchen um danach zu versuchen, sie dir für einen unverschämt niedrigen Preis aus dem Kreuz zu leiern. schwierig, schwierig 1 2
Recommended Posts