Zum Inhalt springen
IGNORED

Gruß aus Mainz


tom.s

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich will mich hier schon mal vorstellen, obwohl ich noch keine Kawasaki besitze,

aber immerhin schon einen Kaufvertrag :wetter1:

Letzte Woche habe ich mir nach einer Probefahrt eine Z900RS geleistet.

Im Dezember bin ich 40 Jahre mit diversen Mopeds unterwegs, bisher allerdings mit max. 3 Zylindern.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und grüße Euch aus Mainz 

 

Tom


0A659749-B296-45CA-A099-30EDFC773284.thumb.jpeg.a285ac5f019188c1b1f5a58c46530f55.jpeg

Probefahrtmoped - genau so bestellt 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Degi69:

Gruß aus Oppenheim, die bin ich beim Roadrunner auch mal Probe gefahren, bzw. hatte ich die als Leihmoped. Hast Du bei Roadrunner bestellt?

Servus,

 

ja, beim Roadrunner, war sehr angenehm von dem Service des Händlers angetan.

Eigentlich hatte er keinen Vorführer mehr und hat mir dann eine nagelneue Maschine fertiggemacht.

3km Entfernung zu meinem Händler hatte ich bisher noch nie :mrgreen:

 

Gruß

Tom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte theoretisch das Vorführmotorrad kaufen können, da ich sie aber nur 3-10 fahren will,

habe ich dann eine neue bestellt, soll dann im März geliefert werden.

Für absolute Notfälle, habe ich noch eine Monster1200S im Stall

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle RS ! 

Willkommen im schönsten Kawa Forum Deutschlands! 

Steht schon fest wann du das Schmuckstück erhälst?

Edit: Die Frage hat sich geklärt :D 

vor 1 Minute schrieb tom.s:

habe ich dann eine neue bestellt, soll dann im März geliefert werden.

Bearbeitet von GreenAkif
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GreenAkif:

Tolle RS ! 

Willkommen im schönsten Kawa Forum Deutschlands! 

Steht schon fest wann du das Schmuckstück erhälst?


Hallo,

 

meine Antwort oben hat sich gerade mit deiner Frage überschnitten - also im März

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tom.s:

Servus,

 

ja, beim Roadrunner, war sehr angenehm von dem Service des Händlers angetan.

Eigentlich hatte er keinen Vorführer mehr und hat mir dann eine nagelneue Maschine fertiggemacht.

3km Entfernung zu meinem Händler hatte ich bisher noch nie :mrgreen:

 

Gruß

Tom

Verkauf ist sehr gut, haben für meine Frau dort eine Z650 gekauft. Vom Service bin ich nicht so überzeugt. Gruß Christof

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und :welcome: bei unZ 

Glückwunsch zu deiner Entschuldigung und zum neuen schicken Moped

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, ich liebäugele auch mit der RS. Bin beim Roadrunner Stammkunde seit den 80er, als das Geschäft gegründet wurde. Komme aus Weisenau. Viel Spaß mit dem Bike 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.