Zum Inhalt springen
IGNORED

Gruß aus Mainz


tom.s

Empfohlene Beiträge

ServuZ und :welcome: hier bei uns Z-Verrückten ;)

 

Ich kann die RS mit ihrem seidigen 4er und den absoluten kernigen Kawasound nur jeden empfehlen. Da will man keinen "hektischen" 2 Zylinder mehr.

 

Grüße aus Nord-Baden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb roBearZ:

Wo bekommt man so etwas her ?

…hab´ ich über ebay gekauft - gibt‘s nur noch gebraucht - Hersteller minichamps 1:12

 

Gruß

Tom

Mal was anderes,

 

wieso steht bei diesem Beitragszähler unter dem Avatar bei mir hartnäckig die 0 ?

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So,

 

letzten Samstag hatte ich für heute den Abholtermin vereinbart.

Was soll ich sagen, perfektes Wetter in Mainz, im Stadtteil seit einer Woche noch alle Straßen weiß ( gab‘s schon ewige Zeiten nicht mehr :mad2:) und die Hauptstraßen voller Salzplörre - hält einem das ab :fun02: - Nö - also halbe Garage ausgeräumt,

um an den ollen Anhänger zu kommen und los gings.

 

95F94990-214C-4D1E-BD5E-2FD1A88B6055.thumb.jpeg.3b30a25cc8fa28a46da495abcdbec89b.jpeg

 

Gruß

Tom

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2022 um 13:08 schrieb tom.s:

Soo,

 

die 1. Lieferung für die Vitrine ist schon mal angekommen 
 


 

Gruß

Tom

Da hätte ich auch noch was, hab ich mal in Italien auf nem Stapel für 10 EUR gefunden :)

900super4_1.thumb.jpg.b0b77b1bda5b2e6c3b6a32db09efabb3.jpg900super4.thumb.jpg.9da1cb16b46cafa56624c93f1ce02cd2.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb waldo:

Ich denke der Roadrunner hätte die auch umsonst geliefert, hat er bei mir gemacht, waren aber auch nur ein paar Kilometer. 

…da muss ich ich wohl erst deinen Status „langjähriger Stammkunde“ erreichen :mrgreen:

vor 47 Minuten schrieb Neander:

Glückwunsch, ich finde die Lackierung immer besser, je öfter ich sie sehe.

…ich hatte zwischendurch mal mit mir gehadert, weil ich kurzfristig von blau auf diese Variante umgeschwenkt bin,

aber wenn sie so im Sonnenschein funkelt - sieht schon geil aus 😎

vor 19 Minuten schrieb cdfcool:

Da hätte ich auch noch was, hab ich mal in Italien auf nem Stapel für 10 EUR gefunden :)

900super4_1.thumb.jpg.b0b77b1bda5b2e6c3b6a32db09efabb3.jpg900super4.thumb.jpg.9da1cb16b46cafa56624c93f1ce02cd2.jpg

…das ist doch mal ein Schnäppchen, cool

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem das einzige "Spielzeug" vor dem meine Söhne Respekt haben, das wagt keiner, es in seine Spielzeugkiste zu werfen :D Im Moment warte ich noch auf ein vernünftiges Modell der RS, eventuell auch als Bausatz

 

Bearbeitet von cdfcool
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.