Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin, aus Heidelberg


Thorty_666

Empfohlene Beiträge

Am 1.11.2022 um 15:20 schrieb Thorty_666:

... und habe im Bereich Motocross begonnen.

 

Liebe Grüße

Thorsten

Moin Thorsten, herzlich willkommen. Irgendwie lagen die Kawa-Marketingleute mit ihrer Zielgruppe 35-55 Jahre richtig. :D Ich weiß nicht, was Du genau mit Motocross meinst. Ich bin mal in den 90ern ein paar Runden mit einer Maico? 250 gedreht. Das war so heftig, es hat mich fast zerrissen.:mrgreen:

Bearbeitet von MFK_RS_SE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe mit 16 angefangen auf einer 250 Suzi in Sandhausen meine Runden zu drehen… Musste damals natürlich noch von Papa aufm Hänger gefahren werden. 
Das habe ich dann bis 1997 durchgezogen und bin jahrelang beim Endurocup mitgefahren. Irgendwann fanden das meine Freundin ( Frau) und mein damaliger Arbeitgeber, nicht so doll wenn du jedes Jahr irgendwas gebrochen hast und mindestens 6 Wochen ausfällst 😂 that‘s it 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.