tom.s Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Servus Thorsten, willkommen hier im Forum Gruß aus Mainz Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ströbi Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Herzlichhier. Viele Spaß mit dem Möpp. Grüße aus Brandenburg 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFK_RS_SE Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 (edited) Am 1.11.2022 um 15:20 schrieb Thorty_666: ... und habe im Bereich Motocross begonnen. Liebe Grüße Thorsten Moin Thorsten, herzlich willkommen. Irgendwie lagen die Kawa-Marketingleute mit ihrer Zielgruppe 35-55 Jahre richtig. Ich weiß nicht, was Du genau mit Motocross meinst. Ich bin mal in den 90ern ein paar Runden mit einer Maico? 250 gedreht. Das war so heftig, es hat mich fast zerrissen. Edited November 6, 2022 by MFK_RS_SE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorty_666 Posted November 6, 2022 Author Share Posted November 6, 2022 Naja ich habe mit 16 angefangen auf einer 250 Suzi in Sandhausen meine Runden zu drehen… Musste damals natürlich noch von Papa aufm Hänger gefahren werden. Das habe ich dann bis 1997 durchgezogen und bin jahrelang beim Endurocup mitgefahren. Irgendwann fanden das meine Freundin ( Frau) und mein damaliger Arbeitgeber, nicht so doll wenn du jedes Jahr irgendwas gebrochen hast und mindestens 6 Wochen ausfällst 😂 that‘s it Link to comment Share on other sites More sharing options...
bike14mx Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Herzlich und viele Grüße aus dem Ries Link to comment Share on other sites More sharing options...
RS-Fan Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Grüße aus Weinheim in die Nachbarschaft . Bis im April am Vesperhäusl! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorty_666 Posted November 6, 2022 Author Share Posted November 6, 2022 Warum erst im April 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RS-Fan Posted November 9, 2022 Share Posted November 9, 2022 Saisonfahrer..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts