johmann Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Hallo zusammen, würde mich gerne einmal vorstellen. Bin der Oliver, 51 Jahre komme aus Krefeld und bin seit ein paar Monaten Besitzer einer Z900 RS. Bin eigentlich per Zufall an das Modell gekommen, ein Freund hatte mir ein Bild von Z900 RS Cafe Limited Edition gezeigt und ich war Begeistert. Mich also Informiert, versucht eine Probefahrt zu bekommen, Danke an Motorrad Geenen, gefahren und Verliebt. Jetzt steht sie neben meiner Harley Heritage Softail BJ. 92 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan288 Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Moin Moin und bei unZ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm23 Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Und nen Gruß aus Bayern 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 aus dem Neanderthal und ganz viel Spaß mit der Kawa! Mit der Harley natürlich auch. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 GruZ vom Schliersee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opta64 Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Hallo Oliver, ein herzliches Willkommen auch von mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NRW1000SX Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Gruß aus dem Kreis Kleve! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo_KiloZ Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Willkommen bei UnZ und allzeit gute Fahrt. Grüße aus Kamp-Lintfort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mopedbengel Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenAkif Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Und nen Gruß aus dem schönen BaWü Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balu66 Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Happy Willkommen Du wirst viel Spaß haben mit der RS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS Grüße aus Franken nach Krefeld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monty Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 im Forum und Grüße aus Pulheim. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Servus Oliver, willkommen hier im Forum Gruß aus Mainz Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Moin und Glückwünsch zum besten Bike (in letzter Zeit viele neue LeutZ mit einer RS, des freut mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts