Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Traum wird nach fast 50 Jahren wahr


MFK_RS_SE

Empfohlene Beiträge

Hallo alle.

Als Neuling hier ein paar Infos über mich, wen es interessiert. Meinen ersten Kontakt mit CB750 und Z1 hatte ich Mitte der Siebziger Jahre als Pimpf. Mein erstes Moped war eine Ultra 80 in rot in 1980. Die erste 80er im Landkreis. 1982 folgte die kleine Suzuki Katana, aufgerüstet mit einer Vollverkleidung. Ein Raumschiff an meiner Schule. Danach kam alles zu Luft, Wasser und an Land. Dann, ich wusste was ich tat, der Wiedereinstieg mit einer CB500F in 2019 in rot. Sie hat mir 4 Jahre mit ihren 48PS treu gedient. Ohne den kleinsten Makel. Sie wandert nun in den Ruhestand als Teil meines Fuhrparks, um Platz für meinen Traum zu machen. Eine z900RS SE, mit allen Extras. Lieferung ist nächsten März und ja, ich freue mich schon sehr auf den ersten Ausritt im Taunus und Rheingau. Schmankerl zum Schluss. Das Kennzeichen wird sein "SE 900".

Bearbeitet von MFK_RS_SE
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die bestellten Extras, Origionalteile von Kawa soweit verfügbar

 

- Heizgriffe

- Handyhalterung für Spiegelfuß mit Vibrationsdämpfer und induktiver Ladefunktion

- Edelstahlkühlerschutz mit Kawa Schriftzug

- Hauptständer

- Chromhaltebügel für Sozia

- SW-Motech Trial Tankrucksack mit Magnethalterung

- SW-Motech Satteltaschen für Schnellmontage

- Helstons Lederjacke Indy in schwarz/gelb mit 5 Protektoren

- John Doe Kevlar Jeans in schwarz mit 4 Protektoren

- Held Doppelkammer Handschuhe in schwarz, mit Känguru-/Rochenleder/Goretex

- Shoei GT Air 2 mit Mesh Kommunikation (die enthaltenen Features sind leider in den Vintagehelmen nicht verfügbar, wie klappbares Sonnenvisier innen etc).

(Rabatt 0%)

Bearbeitet von MFK_RS_SE
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MFK_RS_SE:

- Edelstahlkühlerschutz mit Kawa Schriftzug

 

Happy Willkommen   :)

der März wird ganz schnell kommen, so dass Du ordentlich rumcruisen kannst   :wheel:

auf den gleichen Kühlerschutz warte ich für meine "normale RS" seit April, einen Liefertermin gibt es immer noch nicht   :(

angeblich sollen die in der Ukraine prodziert werden   .....

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner guten Wahl ! 
 

:welcome::thumbs_up:

 

Grüße aus Franken und weiterhin viel Vorfreude 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Glückwünsche von mir, viel viel Vorfreude und dann natürlich richtig Spaß mit deiner RS, Viele Grüße aus Brandenburg:welcome: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.