Ingo_KiloZ Posted November 4, 2022 Posted November 4, 2022 Hallo Zusammen, in einem anderen Thema ging es um die Hitzeschutzblenden für die Laser X-treme Anlage. @Lasertom hat hier @franky69 den Link zu Echtcarbonblenden geschickt - gleichzeitig hat er aber auch von einem Bekannten gesprochen der ggf. eine Neuauflage aus Edelstahl fertigen würde. Wer also Interesse an den Blenden hat kann sich hier gerne melden - vielleicht bekommen wir ja 10 Sätze zusammen. 1x Ingo 1x @pepe_z1000 ich habe dich mal mit aufgenommen denke das war OK 1 1
mad doc Posted November 6, 2022 Posted November 6, 2022 Ich wäre auch dabei! : 1x Ingo 1x Pepe_z1000 1x Mad Doc 2
schorsch Posted October 13, 2024 Posted October 13, 2024 @roBearZ, du kannst doch verschiedene Teile aus Stahl beschichtet oder Edelstahl herstellen. Kannst Du auch diese Edelstahl Hitzeschutzblenden für die Laser xtreme herstellen?
roBearZ Posted October 13, 2024 Posted October 13, 2024 Es war etwas eingeschlafen, weil das Interesse hinsichtlich Stückzahl und Bereitschaft an Kosten sehr nachgelassen hat. Edelstahl lasern, rollen und polieren geht halt leider nicht zu Spotpreisen Wir können gerne mal telefonieren PN
schorsch Posted October 13, 2024 Posted October 13, 2024 Ich denke, niemand erwartet einen Spottpreis. Klar, daß so eine Kleinauflage auch seinen Preis hat. Lasertom hat die früher auch mal angeboten und da hab ich für meine frühere Zett ZRT00B auch einen Satz bekommen, auch damals hatten die schon ihren Preis. Wär jaa schon mal gut, wenn jemand die anbieten könnte. Im Fratzebuch wird es sicher auch noch ein paar Abnehmer geben, wenn. man einen Link hierher postet. Vielleicht kann man die ja auch noch mit Lasergravur individualisieren. Ich würde die mit dem Forumslogo nehmen. 1
roBearZ Posted October 13, 2024 Posted October 13, 2024 Was ist eigentlich aus denen von Lasertom geworden - woher hatte der die bezogen oder machen lassen ?
schorsch Posted October 13, 2024 Posted October 13, 2024 Keine Ahnung, meiner Info nach gibt es keine mehr von Tom.
roBearZ Posted October 13, 2024 Posted October 13, 2024 Deshalb habe ich ja in den Raum gestellt, woher hatte er diese bzw. wo wurden die gefertigt
Lasertom Posted October 14, 2024 Posted October 14, 2024 Ja ein guter Freund von mir hat die damals immer angefertigt für mich. Aber immer nur bei Abnahme von 20 Satz Waren immer poliert gebogen und kanten gebogen. Lagen Satz bei 50-60 € Die edelstahlplatte hatte immer eine gewissen Größe und beim Stanzen damit kein Rest bleibt waren immer 20 Satz gefertigt. damals immer lagernd, da ich Sie im z1000shop immer verkauft habe überall ich die weltgeschichte. aber als ich den shop zugemacht habe, brauchte ich die ja nicht mehr fertigen lassen 1
MisterGreen Posted October 15, 2024 Posted October 15, 2024 Würde auch einen Satz nehmen. Poliert müssten die aber nicht werden, da ich die schwarz pulvern lassen würde. 1
schorsch Posted October 29, 2024 Posted October 29, 2024 Das Thema Edelstahlblenden schläft immer wieder mal ein. @Lasertom, Du oder Dein Kumpel macht keine mehr. Hab ich das richtig verstanden? @roBearZ Du kannst die Teile herstellen lassen? Sag doch mal an, welche Auflage man benötigt und wie der Preis dafür ist.
roBearZ Posted October 29, 2024 Posted October 29, 2024 20 Satz sind natürlich schon eine Ansage => 1.000 - 1.200 € > ich gehe dem nochmal nach . . . und melde mich dann @Lasertom Wenn wir 20x Interessenten zusammen bekommen, würdest Du das nochmal anstossen ? Hallo zusammen, ich kann Euch jetzt mitteilen, dass ich jetzt diese Blenden paarweise anbieten kann der Preis wird sich für das Paar in dem Bereich von ~ 60,- € bewegen Wegen des Auftragsvolumens brauche ich mal ansatzweise eine ernsthafte Meldung der Interessenten: - @Ingo_KiloZ - @schorsch - . . . Hallo zusammen, ich kann Euch jetzt mitteilen, dass ich jetzt diese Blenden paarweise anbieten kann der Preis wird sich für das Paar in dem Bereich von ~ 60,- € bewegen Wegen des Auftragsvolumens brauche ich mal ansatzweise eine ernsthafte Meldung der Interessenten: - @Ingo_KiloZ - @schorsch - . . .
schorsch Posted October 30, 2024 Posted October 30, 2024 Ich könnte mir vorstellen, daß in der Fratzebuch Gruppe auch ein paar Interessenten auf so ein Angebot lauern.
Recommended Posts