Jump to content
IGNORED

Sammelbestellung - Hitzeschutzblenden Laser xtreme

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,
ich kann Euch jetzt mitteilen, dass ich jetzt diese Blenden paarweise anbieten kann    :fun03:      der Preis wird sich für das Paar in dem Bereich von ~ 60,- € bewegen

Wegen des Auftragsvolumens brauche ich mal ansatzweise eine ernsthafte

Meldung der Interessenten:
- @Ingo_KiloZ
- @schorsch

- @pepe_z1000

- @mad doc

- @franky69
Das wären ja bereits 5x Satz - ich bitte hier um Bestätigung   :D

Noch etwas, wenn Ihr ein Logo drauf haben wollt, brauche ich das entsprechende Logo (Datei)

Schorsch:
Die Vollpfosten im Füzbück durfen 10,- € mehr zahlen  :dance:

Edited by roBearZ
Posted

Ingo hast du 2x drin also ich nehme einen Satz

Posted (edited)

Es gibt ja auch 2x Ingo als Forumnamen  :fun03:

@Lasertom
Kannst Du mir vielleicht das Laser Logo bereit stellen ?

Edited by roBearZ
Posted

Ich nehme das z1000-forum.de Logo im Original mit der Silhouette auf die Blenden. 
Wird das Logo gelasert ?

Posted (edited)

Wollen denn Alle das Forum Logo drauf haben oder lieber das Laser Logo - so wie es früher bei den Belnden von LaserTom war . . .

Vielleicht das, was die Mehrheit möchte ?

Edited by roBearZ
Posted

Beim Tom waren standardmäßig gar keine Logos drauf, die Blenden waren blank. 
Kann man nicht individuell beschriften?

Posted (edited)

Was glaubst Du, was das für ein Aufwand is . . .   ich werde das klären
Beim Tom war meines Wissens das LASER Logo drauf, gibt sogar ein Bild hier drin

Edited by roBearZ
Posted

Dann war das ein Sonderwunsch. Meine damals waren blank. 

Posted (edited)

Ob man individuell beschriften kann, weiss ich noch nicht genau . . .  es wird auf jeden Fall Mehraufwand und teurer.
Ich kläre das Morgen, des Weiteren muss das Forum Logo 1x links und 1x rechts aufgebracht werden - damit dein Motorrad auf der einen Seite nicht rückwärts fährt   :smile13:

Rechte Seite     z1000-logo-schwarz-rechts.thumb.png.30f3f2ccf7bae31ff03d1cc432493718.png                                            Linke Seite     z1000-logo-schwarz-links.thumb.png.ac7a915ac09aa8720013a0a642141634.png

Soll das Logo mittig zwischen die Befestigungslöcher ?

Edited by roBearZ
Posted

Nein, nur das untere Logo für links und rechts. 

Genau, einfach mittig. 

Ja, klär das mal bitte was die Kosten betragen. . 

Posted

Wird wohl wegen der individuellen Beschriftung keine Antwort vor Montag / Dienstag geben   ;)

Dennoch:

Es gibt nur 2 Interessenten - dann müsste ich für 10 Satz (20x Stück) komplett in Vorleistung gehen. Ob ich mir das antun soll - weiss nich glaube eher nicht   :silly:

Für die Interessenten:
Kümmert Euch ein bißchen um die Nachfrage   :dance:

Posted

Hab das mal im Fratzebuch gepostet

• Like 1
  • schorsch changed the title to Sammelbestellung - Hitzeschutzblenden Laser xtreme
Posted

Gerade erst gesehen das es hier weiter geht. Bin natürlich immer noch dabei. Könnte mir auch vorstellen 2 Sätze zu nehmen wenn es hilft. Einmal mit dem Forums Logo rechts / links (damit keins rückwärts fährt) mittig zwischen den Befestigungslöchern und den 2. Satz ohne Logo. 

• Thanks 1
Posted
Am 30.10.2024 um 17:46 schrieb roBearZ:

Es gibt ja auch 2x Ingo als Forumnamen  :fun03:

@Lasertom
Kannst Du mir vielleicht das Laser Logo bereit stellen ?

Da war nie ein laser logo drauf... außer damals aus einer charge (als man anfing die sachen in China zu produzieren) , darum ja auch daraus resultierend der Qualitätsverlust  usw....

aber das waren eckige hässliche platten (nicht mal poliert waren die). Ich würde da nichts rein mache n das gefährdet die stabilität... weil ja auch noch 2 löcher rein müssen zum verschrauben, aber ich schaue gerne nach dem logo (ob ich das noch al datei irgendwo im alten Dokumentenordnern habe)

• Like 1