Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremssattel Reparaturset


joso68

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte meine Bremssättel überholen . Z 1000 SX Bauj. 2011  ( ZXT00G ) , aber so richtig genau mit ZXT00G finde ich nichts. Kann mir jemand helfen ? Einen link senden.... All Balls oder Tourmax .

oder passen diese ?

Bremssattel Reparatursatz vorne All Balls 18-3128

Gruß Jörg

https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Bremssattel-Reparatur-Satz-vorne-All-Balls-18-3128

Bearbeitet von joso68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, sind die Bremszangen beiden Modellen in dem Zeitraum nicht verändert worden, außer später die R-Editionsmodelle, bei denen man Brembozangen verbaut hat.

Habe mal nachgeschaut, die Bremse bei den Modellen von 2011 bis 2016 hat die gleiche Artikelnummer, sollte als passen.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gruß Jörg

Hi , die Bremszangen sind wohl gleich, aber jetzt kann ich den Dichtsatz ,siehe oben immer noch nicht genau zu meiner Bremse zu ordnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute bescheid bekommen..... der oben aufgeführte Dichtsatz passt nicht . :-(

 

muss ich echt jetzt für über 100 Euro Original kaufen ???..

... noch ist ja alles Dicht.... vielleicht nur die Kolben putzen und alles wieder mit Bremskolbenpaste einsetzen ....... oder ????

Bearbeitet von joso68
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal zerlegen, dann sieht man mehr. Ausserdem hast du als Endkunde doch auch noch ein Widerrufsrecht. Die verlinkten Sachen aus dem MVH-Shop sehen für mich erstmal ganz gut aus, und solange das Material auch passt, kann man da nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.