Zum Inhalt springen
IGNORED

Unfall


Christian N.

Empfohlene Beiträge

Tja was soll ich sagen. Stand mit meiner Maschine  an ner ampel und eine freundin dachte ich fahr noch über gelb drüber und hat nicht gebremst und ist mit ihren moppet voll in mich reingekracht.Uns beiden ist zum glück nicht wirklich was pasiert (obwohl ich 2 m durch die luft geflogen bin ) zum glück erst das moppet vorne weg und ich hinter her.Was mich Ärgert ist meine Z900RS ist bj 2019 und hatt gerade mal 7779km auf den buckel. Tja das ergebniss des Gutachten gesamt schaden 6700€ restwert vom Aufkäufer 3400€ ....hab mir aber schon was neues Angeschaut^^https://www.kawasaki.de/de/products/Modern_Classic/2023/Z900RS_SE/overview?Uid=07F5WF1eXFkOWFxaCQxZXFxYClAKWlELDVtaXlBcW1xdCVA

 

 

20221023_140821.jpg

20221023_140826.jpg

20221023_140829.jpg

20221023_140832.jpg

20221023_140836.jpg

20221023_140815.jpg

Bearbeitet von Christian N.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, daß bei einem solchen Aufprall es am nächsten Morgen anders aussieht, besonders im Rücken und Halswirbel. 
Alles gute, und hoffentlich musst Du auf die neue Mopete nicht so lange warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, hab ich auch schon hinter mir,nach gerade 700km . Konnte sitzen bleiben zum Glück. Stand nur auf einmal in der Kreuzung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wenn den Beteiligten nichts passiert ist.

 

Auf den Bildern sieht der Schaden gar nicht soo schlimm aus.

Lenker, Verkleidung, Sturzpad (hat seinen Zweck wohl erfüllt), Rastenanlage, KZH, Auspuff und Tank (wenn ich das richtig sehe).

 

Alles Anbauteile die gut tauschbar sind - wenn Motor & Rahmen sonst nichts abbekommen haben.

Bearbeitet von Driver626
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb eğri çizikleri:

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, daß bei einem solchen Aufprall es am nächsten Morgen anders aussieht, besonders im Rücken und Halswirbel. 
Alles gute, und hoffentlich musst Du auf die neue Mopete nicht so lange warten!

Das stimmt der unfall ist aber schon 14 Tage her und ich habe mir nur die Beckenknochen geprellt..das ist alles schon wieder weg.

vor 5 Stunden schrieb Driver626:

Gut wenn den Beteiligten nichts passiert ist.

 

Auf den Bildern sieht der Schaden gar nicht soo schlimm aus.

Lenker, Verkleidung, Sturzpad (hat seinen Zweck wohl erfüllt), Rastenanlage, KZH, Auspuff und Tank (wenn ich das richtig sehe).

 

Alles Anbauteile die gut tauschbar sind - wenn Motor & Rahmen sonst nichts abbekommen haben.

Das sind blos die bilder die ich gemacht habe der gutachter hat noch einiges mehr gefunden..z.b. Kupplungsdeckel der Tank hat n treffer und lenke ist schief (evtl. hat auch die gabel n treffer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.