Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben Stammtisch noch dieses Jahr


schorsch

Empfohlene Beiträge

Ist Euch eigentlich klar, daß der letzte Stammtisch schon ein paar Tage her ist ?

 

 

Ich würde sagen, es ist allerhöchste Zeit für eine Wiederbelebung der illustren Runde.

19.11. oder  26.11. würde ich mal vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten einen kleinen und feinen  Stammtisch mit 6 Teilnehmern abgehalten.

Schade, daß wirklich nichts mehr zusammengeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bin ich weiterhin  ... aber wenn ich die Hoffnung aufgebe kann ich mir ja gleich nen Strick nehmen :)

Das Glas ist immer halb voll ned leer :pfeif:

 

Zumindest bin ich dieses Jahr schonmal deutlich mehr auf dem Bock gesessen als die beiden Jahre davor :clap:

Bearbeitet von rumors
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.