Zum Inhalt springen
IGNORED

Gude aus Bad Soden (Taunus)


Maverick79

Empfohlene Beiträge

Gude,

 

Ich bin der Swen, bin 43 Jahre alt, komme aus Bad Soden am Taunus, verheiratet und 2 Kinder. Bin 1,70 groß, dunkle Haare.... ah, ich glaub das interessiert niemanden :P

 

Nachdem wir uns in Thailand ein Motorrad gemietet hatten, hatte es mich wieder gepackt und kaufte mir nach 20 Jahren Abstinenz, eine Z750 (2009). 

Die Kids sind nun in einem Alter, in dem die Eltern langsam nerven und wollen nicht mehr betreut werden, so dass ich nun mehr Zeit habe um meinem Hobby nachzukommen.

Nachteil.... sie wollen nun immer mitfahren :lol:

Ein Kollege von mir wollte seine Z750 verkaufen, da sie nur in der Garage stand und auch seit Jahren nicht mehr gefahren wurde, nur zum TÜV und zurück. So bin ich nun seit knapp 3 Monaten der stolze Besitzer davon.

Mal abgesehen davon, dass ich ein Motorrad gekauft habe, von dem ich weiß, dass sie pfleglich behandelt wurde, bin ich von der Z750 sehr begeistert.

Vorher war ich mit der Yamaha R1 und schlussendlich mit der R6 unterwegs doch ich muss zugeben, die Z750 ist bisher mit die angenehmste Maschine die ich fahren durfte.

 

Da ich aus Bad Soden am Taunus komme, habe ich es nicht weit in den Taunus jedoch zieht es mich bei Ausfahrten eher in Richtung Rheingau. Den Feldberg habe ich zu früheren Zeiten schon oft genug gesehen :P 

Meine präferierten Strecken sind eher alles außer Autobahn. Weiß nicht ob es am Alter liegt doch das gemütliche cruisen steht bei mir im Vordergrund :sport4:

 

Aktuell nutze ich etwas die Zeit die Maschine an meine Bedürfnisse anzupassen, wie ein kleines Windschild montiert, Ganganzeige (weiß nicht warum ich die immer beim Motorrad brauche :smile13: ). Kleine Kennzeichenhalterung liegt schon bereit zum Umbau sowie Blinker.

Derzeit überlege ich noch ob ich ggf einen anderen Lenker verbaue um etwas tiefer auf dem Bock zu sitzen und andere Spiegel zu verbauen. Die von Highsider gefallen mir echt gut jedoch nicht der Preis :huh:

 

Tschö Gude

Swen

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches :welcome: hier im Forum! Feiner Thailand-Trigger :wheel:. Viel Erfolg bei den winterlichen Umbauten und Dir gute Unterhaltung hier im Forum. Beste Grüße aus der Lausitz nach Bad Soden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.