Jump to content
IGNORED

Z900RS Modell Unterschiede von allen Jahren?

cheffe76
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich bin schwer am Überlegen mir eine Z900RS zuzulegen nur finde ich nirgends eine Auflistung der Modell Unterschiede der verschiedenen Baujahre. Gibt es so etwas und ich habe es nur Überlesen?

Werden ja nicht nur die Farben sein. 

....und leichte bei der Krümmerführung. Es ist aber völlig egal, wirklich v ö l l i g egal.

• Like 1
  • Haha 2

Hallmackenreuther

Hat die nicht inzwischen auch die Kaltlaufdrehzahl besser im Griff (Umstellung Euro 5?)? 

• Like 2

Ab Euro 5 größer Kühler.
Die nicht kommunizierten kleinen Änderungen und Produktverbesserungen rauszufinden wird schwierig sein. 

• Like 2

Stimmt! Kühler, Kaltdrehzahl ( die kann man aber auch selbst in den Griff bekommen, wie im Forum beschrieben) und - jedenfalls ist das mein subjektiver Eindruck - die Euro 5 Version brummt, röhrt, sprotzelt und brazzelt noch schöner aus der Airbox als vorher. 

Es ist aber m. M. n. trotzdem egal welches Baujahr.

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb cheffe76:

Hallo

Ich bin schwer am Überlegen mir eine Z900RS zuzulegen nur finde ich nirgends eine Auflistung der Modell Unterschiede der verschiedenen Baujahre. Gibt es so etwas und ich habe es nur Überlesen?

Werden ja nicht nur die Farben sein. 

Du kannst bedenkenlos bei jedem Baujahr zuschlagen.

• Like 2

• Frank changed the title to Z900RS Modell Unterschiede von allen Jahren?