Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 RS Bedienungsanleitung / Handbuch


ZRS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum.

Und auch erst neuerdings (stolzer) Besitzer einer Z900-RS 50th ANNIVERSARY

Also hiermit erstmal HALLO in die Runde der Z-ler!! :fun03:

 

Dürfte ich vielleicht gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen?

Ich werd' nämlich so langsam verrückt, bzw. zweifle an meinen Googelfähigkeiten...:user2:

Ich habe meine Kiste "gebraucht" gekauft. Alles bestens, alles mit dabei, außer einer ausführlichen DEUTSCHEN Bedienungsanleitung, bzw. Handbuch halt.

Warum auch immer. Muss irgendwie verlorengegangen sein. Oder gibt es die etwa gar nicht beim Kauf mit dazu...?

Im Netz finde ich leider nur Downloadmöglichkeiten für eine ENGLISCHsprachige PDF.

Hab natürlich auch schon dieses Forum hier durchforstet - leider erfolglos.

 

BITTE BITTE, hat mir hier irgend jemand von euch einen Link, oder sonst irgendwas diesbezüglich?

 

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Ich meine nicht diese "Kurzanleitung" hier, die habe ich mitbekommen.

 

Sondern ich suche eine "ausführliche"...

Besten Dank schon mal im Voraus!

 

 

Kurzanleitung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht, dass es eine ausführlichere Bedienungsanleitung als die auf dem Foto gezeigte gibt.

Was soll da drinstehen? 
 

Oder umschreibst Du den Wunsch hier das Werkstatthandbuch zu bekommen? 
Das ist dem Vorbesitzer nicht verloren gegangen. Das gibt es leider nicht mit zum Motorrad. Ist ein internes Dokument nur für die Werkstätten. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal er meint diese hier

Hier steht zumindest nichts von Kurzanleitung wie in seinem Bild.... er kann ja mal den Inhalt vergleichen;)

 

Zu finden auf der Kawasaki Homepage unter Service - Wissenswertes Klick

Bearbeitet von joe bar
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ZRS:

..... Ich habe meine Kiste "gebraucht" gekauft. Alles bestens, alles mit dabei .....

 

... bestenfalls ist auch dieses schöne Buch dabei, denn das gehört zum Lieferumfang der 50th-Anniversary-Modelle;).

Willkommen im Forum:)

20220505_162531.jpg

Bearbeitet von Fireball650
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z900 RS Bedienungsanleitung / Handbuch
vor 21 Stunden schrieb joe bar:

Ich vermute mal er meint diese hier

 

@joe bar YES!! Genau sowas hab ich gesucht. DANKE!

Dieses Handbuch ist wesentlich ausführlicher als die mitgegebene Kurzanleitung!

Nur LEIDER habe ich noch keinen Weg gefunden mir das als PDF runterzuladen und abzuspeichern.

Das funktioniert nur pro Einzelseite, nicht das komplette Buch. Bei fast 200 Seiten hock' ich da ja ewig daran...:verwirrt:

Ausdrucken geht wohl auch, aber wie gesagt, 200 Seiten halt - puhh!

Wenn Du (oder jemand anders hier) da evtl. einen Trick kennst, oder einen anderen Ort, wo man sich diese Anleitung runterladen kann,

dann wär' ich total im Glück... 

vor 20 Stunden schrieb Fireball650:

... bestenfalls ist auch dieses schöne Buch dabei, denn das gehört zum Lieferumfang der 50th-Anniversary-Modelle;).

@Fireball650 Ja. Mist. Dieses Buch war natürlich auch nicht mit dabei. Hat mir der Verkäufer offenbar unterschlagen. Echt blöd jetzt.

Ich finde es gehört unbedingt zu dem (limitierten) Bike mit dazu. 

Gibt's evtl. irgend einen Weg da im Nachhinein doch noch dranzukommen?

Mein (Privat-)Verkäufer scheidet leider aus - Den Grund möchte ich hier im Forum öffentlich nicht nennen.

(Sind übrigens "private" Gründe, nicht dass jemand denkt es habe was mit der Mafia zu tun, oder so... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ZRS

 

klicke auf "hier" dann hast Du das Handbuch, dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Handbuch, Fenster geht auf, "speichern unter"   ---   auf Deinem PC, wo immer Du willst   :)

dann kannst Du in den Seiten blättern oder gezielt Seiten anschauen und einzeln drucken   :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Balu66:

klicke auf "hier" dann hast Du das Handbuch, dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Handbuch, Fenster geht auf, "speichern unter"   ---   auf Deinem PC, wo immer Du willst  

 

Wahrscheinlich stelle ich mich nur dumm an, aber bei mir kommt im Kontextmenü kein Dialog "speichern unter..". Ich benutze Firefox, aber auch mit Chrome ist es so.

Screenshot 2022-11-24 163023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Datei nicht direkt speichern, aber ausdrucken kannst: dann PDF-Drucker (PDF24 oder ähnliches!) nutzen, dabei Speicherort wählen und schon hast du es als Datei auf dem Rechner.

 

Tante Edit sagt:

Hab mir das gerade mal direkt angesehen: geht leider nicht da dieses nicht mit dem normalen Drucken-Dialog (wo man den Drucker wählen kann) funktioniert. Schade.

 

Dieses Manual für meine SX hat allerdings den gleichen Inhalt wie die gedruckte Ausgabe, die mir mit dem Fahrzeug ausgehändigt wurde.

 

Ist das bei der RS etwa anders?

Was steht denn da "mehr" drin?

Bearbeitet von Driver626
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb roBearZ:

Kleiner Hinweis - die haben das "Speichern unter" und "Drucken" deaktiviert  => das geht nicht   :smile13:

Du kannst das Handbuch nur kaufen, kostet ca. ~45 €

Nicht ganz richtig, du kannst die Seiten einzeln drucken.......dauert halt etwas länger :lol:

1.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joe bar
Sei mir bitte nicht böse, aber das ist doch komplett BullShit

 

Ich selber habe seit dem Kauf (März.22) meiner ZH2 SE ein Problem damit, dass Kawasaki bis heute nicht imstande ist, mir das richtige Handbuch in gedruckter Fort bereit zu stellen. Und vor kurzem wurde ich sogar aufgefordert, dass ich mir das Handbuch für ~45,- € doch einfach kaufen solle. Natürlich war ich nicht bereit, für ein Handbuch zu bezahlen, welches ich hätte standardmäßig erhalten müssen. Die Geschichte ist immer noch am Laufen!!!

 

Seas

der Robert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.