Zum Inhalt springen
IGNORED

Parklicht Z900RS


KawaZ900RS

Empfohlene Beiträge

Habe heute beim Abstellen und Absperren mal das Parklicht ausprobieren wollen, denke das ist die Schlüsselstellung auf Lenkkopfschloss und dann noch einen Klick weiter gegen den Uhrzeigersinn. Die Schlüsselstellung ist mit Punkten markiert. Funktioniert aber nicht. In der englischen Bedienungsanleitung gibt es diese Stellung gar nicht?

 

So oder so, hab jetzt nicht weiter geschaut. Was könnte es sein?

 

Gruß Holger

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum Parklicht auf die schnelle nichts gefunden. Lt. Bedienungsanleitung für die C auf Seite 105 / 106 (bzw. 102 / 103 bei der K) ist die Stellung wo du schreibst dafür gedacht das das Lenkschloss eingerastet ist, der Schlüssel abgezogen werden kann und durch drücken des Warnblinklichtschalters die Blinker blinken.

 

Kawasaki (kawasaki-onlinetechinfo.net)

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex-Z1000:

Habe zum Parklicht auf die schnelle nichts gefunden. Lt. Bedienungsanleitung für die C auf Seite 105 / 106 (bzw. 102 / 103 bei der K) ist die Stellung wo du schreibst dafür gedacht das das Lenkschloss eingerastet ist, der Schlüssel abgezogen werden kann und durch drücken des Warnblinklichtschalters die Blinker blinken.

 

Kawasaki (kawasaki-onlinetechinfo.net)

 

Hallo Alex,

 

das hab ich auch gefunden. Anscheinend hat die RS kein Parklicht.

 

Danke trotzdem. 

 

Gruß Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wenn man aber denkt in dieser Stellung müsste das Parklicht sein und man ist darauf fixiert, übersieht man das gerne.... 

 

Gruß Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.