Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlerschutzgitter Ninja H2 SX


kawakarli

Empfohlene Beiträge

Möchte meine H2 SX SE mit einem Kühlerschutzgitter ausstatten.

Da gibt es verschiedene die bei Amazon angeboten werden.

Wird das Gitter oben gesteckt oder geschraubt ?

Unten ist klar, aber oben sieht man am Foto nicht wie.

Wer weiß mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Kühlerschutzgitter Ninja H2 SX

Danke für die Montageanleitung   :headbang:

 

Wenn ich mir die "Klammer" oben (Bild 20) ansehe, entnehme ich dass das Gitter am Kühlerrand festgemacht wird.

Das ist Metall auf Metall, da könnte durch Feinstvibrationen der Kühler leck werden. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawakarliDas Gitter ist sehr hochwertig verarbeitet, keine Verzüge, Lücken. Unsinn, da muss nichts geklebt werden. Installieren  nur das, was mit dem Kit geliefert wird. Seit 2020 habe ich keine Probleme.

Gitter - Alu, Kuehler - Alu. Kein Problem mit Korrossion. Nur wenn mit Salz...

SAM_1031.JPG

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gitter von R&G verbaut, passte ganz gut. Hab die Verkleidung abgenommen und dann mit an den Kühlerschrauben befestigt. Hab zusätzlich gleich noch den Krümmerschutz dran.

 

image.thumb.jpeg.afa24ff6ce78de7e4dd855c1f9c16b28.jpeg

Bearbeitet von Bahlim
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.