Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin neu hier.


KEULE

Empfohlene Beiträge

Moin aus Flensburg dem hohen Norden. Bin über 30 Jahre kein Moped mehr gefahren. Besessen habe ich eine Z650 und eine CBX 750. Durch einen Freund bin ich wieder zum Biken gekommen. Erst sollte es eine Duc Monster werden. Da aber meine Frau auch ab und zu als Sozia mitfahren und nicht hinten wie ein Affe auf dem Schleifstein sitzen soll, wie es bei den modernen Hockern ja der Fall ist, und das Werkstattnetz hier oben dünn gesäht ist, sollte es doch eine andere sein. Durch Zufall habe ich gesehen, daß Kawa die Z900 als RS neu aufgelegt hat. Da ich zur "MAD Max" Generation gehöre und die alten Kawa-Modelle schon immer schön fand mußte nicht lange überlegt werden. Seit Juli bin ich nun stolzer Besitzer einer 900 RS in Candytone Green. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Keule und herzliches :welcome: hier im Forum. Fetter Daumen hoch für den Wiedereinstieg und ein Hoch auf den Zufall, der Deinen hervorragenden Geschmack mit Auswahl der 900 RS vollends zur Geltung gebracht hat. 

Beste Grüße aus der Lausitz nach Flensburg!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.