Zum Inhalt springen
IGNORED

Mittelalter Weihnachtsmarkt Esslingen - Stammtisch


rumors

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

der letzte reguläre Stammtisch war ja überschaubar von den TN. Auch ich hab es ja leider zu spät mitbekommen.

 

Wir selbst wollen nun endlich mal seit Jahren wieder auf den Mittelalter Weihnachtsmarkt nach Esslingen.

Und da ja auch nun die Kalender verschickt werden an den Stammtisch, wollt ich mal in die Runde fragen ob man hier nicht einen spontanen Glühweinstammtisch in Esslingen ausruft?

Da ich vermute dass die meisten sowas nicht unter der Woche machen möchten, wie z.B. am 20.12 wenn der Fackellauf mit dem Sonnenwendfeuer ist hätte ich mal Freitag den 16.12 vorgeschlagen.

Bearbeitet von rumors
Titel ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • rumors änderte den Titel in Mittelalter Weihnachtsmarkt Esslingen - Stammtisch

Also wir wären dabei am 16.. Wir würden aber erst 19:30 Aufschlagen können.

 

Als Treffpunkt würde ich den Anfang der Webergasse direkt am Rathausplatz empfehlen (siehe Google-Maps-Markierung)

da ist direkt davor ein GW / Met Stand und in der Webergasse kann man etwas Abseits vom Trubel erstmal gemütlich einen schlürfen.

 

Gesetzte Markierung
https://maps.app.goo.gl/wEdnzwuBMjic3cf19?g_st=ic

 

Ist aber nur so nee Idee von mir, wir können uns gern auch woanders treffen 

Bearbeitet von Chappie_Dog_Food
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dank Corona gibt es mittlerweile einige Schausteller und Marktgaukler nicht mehr. Somit sind die Stände auch nicht mehr so ganz an ihren Ursprünglichen Positionen, es sind einige an anderen Plätzen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.