Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet


Frei Tag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich heiße Tom und komme aus Essen. Fahre seit einem Jahr eine Z900RS…. nach langer Motorrad freier Zeit. Hoffe hier auf viele nette und interessante Kommentare und eine Menge Anregungen und Tipps rund um das Thema Motorrad zu bekommen. 
Ich wünsche euch stets entspanntes und vor allem unfallfreies Fahren🙋‍♂️

EE271EB8-3B29-4E10-81C1-F3800B7100F2.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem schönen Moped,

abgesehen natürlich von der Auspuffbandage.:D

Grüße

aus dem Rheinland

Erich

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom, cremiges :welcome: hier im Forum. Deinem Wunsch auf Austausch und Anregungen konnte ja schon entsprochen werden...das Krümmerband polarisiert in der Tat. Final muss es Dir gefallen. Anderslautende Meinungen können aber sicher schon ordentlich triggern. Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung! 

Beste Grüße aus der Lausitz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.