Zum Inhalt springen
IGNORED

Steuerkettenspanner, offizieller Kawa Rückruf


KawaKorn

Empfohlene Beiträge

Am 18.11.2020 um 09:01 schrieb Degi69:

Ich lass das Öl auch 2 Jahre drin, da ich in der Regel nicht mehr, als 5000km im Jahr fahre und auch mal im Winter.

 

vor 2 Stunden schrieb Degi69:

Allerdings wechsel ich das Öl auch jährlich. Mache ich schon immer so. 

Zufällig die Tage gelesen gehabt. 
Na was denn nu ? ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hatte ich mal geschrieben, aber ich wechsel eigentlich jährlich, fahre mittlerweile auch mehr im Jahr.

Da ich vollsynth. fahre, lasse ich es mal 2 Jahre drin, wenn ich weniger als 5000km im Jahr fahre.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo meine ist von der Rückrufaktion zurück.

Operation gelungen. By the Way es wird wirklich nur der Steuerkettenspanner rausgeschraubt, neue Dichtung, neuer Spanner, feddich.... keine 10 Min Arbeit.

 

Krass finde ich tatsächlich den Unterschied vom Motorlauf und Geräusch nach der Aktion.

 

Es gibt nämlich keinen :-P .... 

 

Vorher keine unnatürlichen Geräusche oder Probleme und jetzt auch keine. Thema erledigt.

  • Danke 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Primus:

Sooo meine ist von der Rückrufaktion zurück.

Operation gelungen. By the Way es wird wirklich nur der Steuerkettenspanner rausgeschraubt, neue Dichtung, neuer Spanner, feddich.... keine 10 Min Arbeit.

 

Krass finde ich tatsächlich den Unterschied vom Motorlauf und Geräusch nach der Aktion.

 

Es gibt nämlich keinen :-P .... 

 

Vorher keine unnatürlichen Geräusche oder Probleme und jetzt auch keine. Thema erledigt.

Hätte nichts anderes erwartet. Mal hören ob mans bei mir merkt.

 

Gruss axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.