Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto Animals Shirts Stickers etc.


roBearZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir gefallen diese Moto Animals Designs ganz gut für ein T-Shirt oder so . . .

https://motoanimals.com/product/sticker-kawasaki-z1000-bull/

 

Ich habe die mal angeschrieben, ob die etwas für die ZH2 machen würden - die wollen einen Unkostenbeitrag von 140 $

Wenn wir uns zusammen tun, könnten wir uns z.B. einen Drachen inspired by a Kawasaki ZH2 designen lassen

 

Was meint Ihr dazu ?

 

MotoAnimals.Z1000.thumb.jpg.619df7cd1367437448e3031daada5da0.jpg314907585_133975579446580_3190196845965086071_n.jpg.6dd291de4b4f7c99e10b4bc1cda06263.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

@marko
Wo bist Du gerade ? - Z1000 Drache => ja, aber sonst nix

Wo willst Du einen ZH2 Drachen gesehen haben wollen ?   ;)

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle ZH2 Fahrer zusammen legen würden ?

->  könnten wir uns ein Wunschdesign ala Drache, Büffel, Stier oder "WasAuchImmer" erstellen lassen

 

Tatonka     :headbang:

 

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Moto Animals Shirts Stickers etc.
Am 22.10.2023 um 12:28 schrieb roBearZ:

Ich habe das schon mal geteilt  :fun03:

 

 

Dann pack ich das einfach mal zusammen wenn es das Thema ja schon gibt. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn alle ZH2 Fahrer zusammen legen würden ?

->  könnten wir uns ein Wunschdesign ala Drache, Büffel, Stier oder "WasAuchImmer" erstellen lassen

 

Tatonka     :headbang:

 

Wir brauchen so ca. 150,- € für ein ZH2 Design + die Summe muss aufgeteilt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.