Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwarz Grün lackieren


Eupener

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 

Ich möchte meine grüne Café in Schwarz Grün umlackieren lassen, das ganze genauso wie die klassische Braun/Orange, nur halt in anderen Tönen.

 

Als Laie stelle ich mir da ein paar Fragen. Wie bekommt der Lackierer das hin? Gibt es da Folien? Er wird‘s wohl kaum von Hand abkleben, oder?


Kann mir jemand einen Lackierer im Raum AC empfehlen?

 

Danke füt eure Hilfe 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrene Lackierer bekommen das schon hin, wie genau ist deren "Betriebsgeheimnis". Ich denke schichtweise mit abkleben oder evtl durch Pinstriping (was nur wenige sehr gut können)

 

Aber schaue und Frage doch hier mal nach:

Im Norden 

http://www.z-lack.de/referenzen.html

 

Oder im Süden 

https://m.facebook.com/100057428920958/

 

Es gibt sicher noch andere gute Lackierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Eupener   :)

 

ich habe meine RS komplett in schwarz mit zwei kleinen blau/silberfarbenen Streifen auf dem Tank gekauft, da ich das Bike von Anfang an neu lackieren wollte   ;)

Die Verkleidung habe ich nachträglich angebaut, ist eine originale von der Cafe, sie war grün/weiß   .....

Ich habe die Lackierung mit meinem Kawa Händler organisiert, mit seinem Lackierer, der regelmäßig auch Motorräder lackiert.

Ich bin zufrieden.

Schau` doch `mal in die "Garage", dort findest Du Bilder von meinem schwarz / grünen Bike   :cool:

 

Kannst Du die Teile selber de- und montieren ?

Sonst spreche doch `mal mit Deinem Kawa-Händler, wieviel es komplett kostet   .....   Lackierung ink. Montage   ....

Vielleicht gibt es ja einen Winter-Specialpreis   .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey Balu,

 

Dank Dir für Deine Antwort.

Dein Bike sieht mega aus 🤩

LG aus Eupen 

 


Hallo Zimbo,

 

sieht klasse aus, echte Fachmänner 💪

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.