Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie kommt man in Hessen an die B-Lizenz?


Fidoro

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat ein Freund von mir fast zwei Jahre überlegt, ob er die B-Lizenz machen soll. Um ihm den letzten Ruck zu geben, wollen wir ihn jetzt einfach anmelden und ihn damit zu seinem Geburtstag überraschen. Gibts gute Kurse in Hessen?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lizenz gibt es ganz einfach online.
www.hessen-online-shop.de
Unter dem Menüpunkt B-Ware sind auch die gesuchten Lizenzen zu finden.
Aber Obacht !
Genau das Kleingedruckte lesen, sonst hat man schnell eine Lizenz am Bein, die man gar nicht benötigt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Futzball wirds wohl sein

Oder halt die B-Trainerlizens für die wohl bekannteste aller Kampfsportarten - *KiiBooTuu*

Bearbeitet von DerHolger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Neander:

Braucht man diese ominöse B-Lizenz um den den Passierschein A38 beantragen zu dürfen? 

 Den Passierschein A 38 kann man aber nur im "Haus, das Verrückte macht" beantragen.

@Degi69 

Das Hydroaggregat war für den 8er.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Underdog:

 Den Passierschein A 38 kann man aber nur im "Haus, das Verrückte macht" beantragen.

@Degi69 

Das Hydroaggregat war für den 8er.

Stimmt, ich hatte vergessen, dass es gar keinen 9er gibt.:P

Ich wollte meinen Beitrag möglichst genauso sinnvoll gestalten, wie Fidelio, oder wie der heißt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fintesstrainer soll der Kumpel werden, wie schön.:D

Erninnert mich daran, dass das Fitnesstraining an der RWTH besonders beliebt ist. Heißt dort Kontakthüpfen, damit auch der letze sozial benachteiligte Maschbaustudent endlich mal eine Frau aus der Nähe sieht :mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.