Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin neu


ZMarioH2

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Mario, 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Fahre seit meinem 20 Lebensjahr die schwarz/rote Z900 und bin vor 2 Wochen auf die Z H2 aufgestiegen, da mein Bruder unbedingt meine Z900 haben wollte. Bin hier im Forum, um mir paar Tipps anzusammeln und die anderen Bikes anzuschauen :)

0390D739-3BD4-43EC-8D77-2BB30FDE9E21.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, alles richtig gemacht, ich war mit 23 auch auf dem damals höchsten Level (zumindest was Kawa angeht) unterwegs. War 1992 die ZZR1100. Musst halt aufpassen. Sehr schöne Mopeds.

Bearbeitet von Degi69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Z H2. Auch deinem Bruder mit seiner Z900. :)

:welcome:

Grüsse aus Franken nach Schwabe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario und ein herzliches :welcome: hier im Forum. Gute Wahl mit der Z H2 :thumbs_up:. Das zarte Windshild erfährt gerade ne Modulation? Ich wünsche Dir beste Erfahrungen mit dem deutlichen Upgrade und lass es bitte entspannt angehen zum Saisonstart. Wenn Du noch die OEM Reifen Rosso III drauf hast, dann besser im Modus ROAD eingrooven...die Gummis brauchen echt ordentliche Temp. für RACE. 

Beste Grüße aus der Lausitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ardum:

Hallo Mario und ein herzliches :welcome: hier im Forum. Gute Wahl mit der Z H2 :thumbs_up:. Das zarte Windshild erfährt gerade ne Modulation? Ich wünsche Dir beste Erfahrungen mit dem deutlichen Upgrade und lass es bitte entspannt angehen zum Saisonstart. Wenn Du noch die OEM Reifen Rosso III drauf hast, dann besser im Modus ROAD eingrooven...die Gummis brauchen echt ordentliche Temp. für RACE. 

Beste Grüße aus der Lausitz.

Die ganze Maschine ist grad noch im Umbau. Deswegen ist das Windschild und paar Verkleidungsteile grad nicht drauf auf dem Bild. Bin eigentlich eh ein entspannter Fahrer von dem her mache ich mir über die Leistung keine Sorgen. Danke für den Tipp, dieses Problem hatte ich auch mit den OEM Reifen auf der Z900 . Montiert wird noch: Lenkungsdämpfer, neue Sitze (Sozius- und Fahrersitz), Quadlock Handyhalterung mit Induktionsladefunktion, Kühlerschutz, Original Rahmenschutz Kawa, neues Rücklicht, neue Blinker und Griffheizung (wobei ich bei der Griffheizung echt keine Lust hab die zu montieren :D ). So wie ich mich kenn werden noch ein paar Sachen dazukommen, weil ich echt dieses Hobby liebe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.