Zum Inhalt springen
IGNORED

Kinderrucksack mit Namen bedruckt


Fidoro

Empfohlene Beiträge

Unseren Kids möchte ich gerne einen Kindergartenrucksack mit Namen schenken. Wo gibt es eurer Erfahrung nach eine schöne Auswahl an Rucksäcken, die ich bedrucken lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Rucksackerei deiner Gemeinde wird dir geholfen. 
Zum bedrucken würde ich die Rucksäcke an die Bundesdruckerei schicken.  

Der AvidL hat sicher ähnliche Erfahrungen. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rucksackdealer wirst du sicher fündig. Wirklich eine tolle Idee den Rucksack mit persönlichen Daten gut sichtbar für jeden zu bedrucken. Leiden die Schulkammeraden unter Alzheimer, dass die sich den Namen ihrer Klassenkammeraden nicht merken können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass dieser Häppi User (Thread Ersteller) bereits entsorgt wurde . . .  => 7/16 DIN Adapter + Reparatur meines 8er BMW's   :smile13:

Bearbeitet von roBearZ
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eh nur verarsche von ihm, ansonsten wäre ja ein Werbelink aufgeführt. Den reicht er Selbst dann ja nach als @AvidL :mrgreen:

 

 

@Fidoro

 

Ist dein Kindergarten schon wieder ausgefallen? Wenigstens stichst auf den Gruppenfotos immer raus :ditsch:

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.