Ostwestfale Posted January 1 Share Posted January 1 https://www.louis.de/artikel/bodystyle-raceline-radabdeckungen-carbon-mit-abe/10007646?filter_bike_id=3906&filter_article_number=10015602 Hat hier schon jemand Erfahrung mit bzw. was sind eure Meinungen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hajo Posted January 1 Share Posted January 1 Erfahrungen......nein. Optisch finde ich es eher nicht schick, was spricht gegen das originale ! OEM Look in Carbon wäre da eher meins. https://www.ffcarbon.com/Kawasaki/Z-H2/Carbon-hinteres-Schutzblech-fuer-Kawasaki-Z-H2-2020.html 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ostwestfale Posted January 1 Author Share Posted January 1 Da gebe ich dir recht, ich find‘s auch eher zu lang… 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted January 1 Share Posted January 1 Finde ich auch zu lange 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ostwestfale Posted January 3 Author Share Posted January 3 Am 1.1.2023 um 17:58 schrieb Hajo: Erfahrungen......nein. Optisch finde ich es eher nicht schick, was spricht gegen das originale ! OEM Look in Carbon wäre da eher meins. https://www.ffcarbon.com/Kawasaki/Z-H2/Carbon-hinteres-Schutzblech-fuer-Kawasaki-Z-H2-2020.html Diese Carbonteile sehen ja ganz gut aus, haben aber auch einen stolzen Preis. Wäre mal interessant, die am Moped zu sehen…gibts da jemanden, der sowas schon mal verbaut hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted January 3 Share Posted January 3 (edited) https://rsrmoto.de/collections/h2/products/kawasaki-zh2-100-carbon-schutzblech-kotflugel-hinten?variant=35867919483043 Sieht schon gut aus, aber wenn man halt anfängt . . . muss man weiter machen Es gibt noch einen Carbon Thread in der ZH2 Sparte - dort hat sich aber auch noch niemand geoutet Edited January 3 by roBearZ 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hajo Posted January 5 Share Posted January 5 (edited) Ja Carbon ist schon Schick. Naja du warst ja schon bereit für Plastik so viel zu bezahlen.......da ist ja erstaunlicherweise das aus Carbon günstiger. Wäre eventuell eine folieren in Carbon auch in Betracht zu ziehen. Finde ein bisschen bligblig schon nice muss aber auch im Kostenrahmen bleiben......... Bei den Carbonteilen von ffcarbon habe ich auch nur die Fersenschützer gekauft da ich sie neu günstig bei eb. geschossen habe. Wenn ich weiter in Carbon investiere würde muss auch immer das Gewicht des Bauteils einen Reduzierung mit sich bringen. Das sehe ich bei den Plastikteilen die da für Teuronen zu tauschen wären überhaupt nicht, da investiere ich lieber in schwarzes Gold und Sprit ! Zudem ist die Steifigkeit von den Carbon Teilen nicht überall von Nöten bzw auch eher ungünstig. Habe hier mal ein Netzteil mit Carbon Folie beklebt.............. Edited January 5 by Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted January 5 Share Posted January 5 @Hajo Und wo ist das Netzteil an deinem Moped ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hajo Posted January 5 Share Posted January 5 (edited) Nirgens du Horst ! Das dient nur als Beispiel Das brauche ich für ein anderes Hobby ! Edited January 5 by Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted January 5 Share Posted January 5 (edited) Selber Horst, warum zeigst Du das dann hier drin Ein Netzteil mit Carbonfolie zu überziehen, ist doch komplett sinnfrei Edited January 5 by roBearZ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KawaKorn Posted January 5 Share Posted January 5 So sieht das Teil von Luise montiert aus. Mir gefällt es und der Buckel wird im Regen net ganz dreckisch. Gruß 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ostwestfale Posted January 5 Author Share Posted January 5 Danke fürs Zeigen …und sieht doch trotz der Länge gar nicht so schlecht aus wie ich dachte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primus Posted January 11 Share Posted January 11 Am 5.1.2023 um 18:11 schrieb KawaKorn: So sieht das Teil von Luise montiert aus. Mir gefällt es und der Buckel wird im Regen net ganz dreckisch. Gruß Das sieht zwar nicht schlecht aus, mache mir da aber Sorgen, da bei mir Reflektor und Reifen auch so schon Kontakt hatten. Wenn das Ding jetzt auch noch länger wird könnte das unschön werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ostwestfale Posted January 11 Author Share Posted January 11 Die Gefahr sehe ich jetzt nicht so, da müsste das Nummernschild schon arg gerade stehen… Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllgäuZH2 Posted January 11 Share Posted January 11 Ich hab auch das Teil von Bodysyle dran. Absolut perfekt. "Verschönert" mit dem Kawa-Drachen in grün. Da steht nichts an, auch bei voller Beladung mit Gepäck hinten 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts