Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterradabdeckung für die Z H2


Ostwestfale

Empfohlene Beiträge

  • schorsch änderte den Titel in Hinterradabdeckung für die Z H2
Am 1.1.2023 um 17:58 schrieb Hajo:

Erfahrungen......nein.

Optisch finde ich es eher nicht schick, was spricht gegen das originale !

OEM Look in Carbon wäre da eher meins.

https://www.ffcarbon.com/Kawasaki/Z-H2/Carbon-hinteres-Schutzblech-fuer-Kawasaki-Z-H2-2020.html

 


Diese Carbonteile sehen ja ganz gut aus, haben aber auch einen stolzen Preis. Wäre mal interessant, die am Moped zu sehen…gibts da jemanden, der sowas schon mal verbaut hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://rsrmoto.de/collections/h2/products/kawasaki-zh2-100-carbon-schutzblech-kotflugel-hinten?variant=35867919483043

Sieht schon gut aus, aber wenn man halt anfängt . . .  muss man weiter machen  :blink:

 

Es gibt noch einen Carbon Thread in der ZH2 Sparte - dort hat sich aber auch noch niemand geoutet

Bearbeitet von roBearZ
  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Carbon ist schon Schick.

Naja du warst ja schon bereit für Plastik so viel zu bezahlen.......da ist ja erstaunlicherweise das aus Carbon günstiger.

Wäre eventuell eine folieren in Carbon auch in Betracht zu ziehen.

Finde ein bisschen bligblig schon nice muss aber auch im Kostenrahmen bleiben.........

Bei den Carbonteilen von ffcarbon habe ich auch nur die Fersenschützer gekauft da ich sie neu günstig bei eb. geschossen habe.

Wenn ich weiter in Carbon investiere würde muss auch immer das Gewicht des Bauteils einen Reduzierung mit sich bringen. Das sehe ich

bei den Plastikteilen die da für Teuronen zu tauschen wären überhaupt nicht, da investiere ich lieber in schwarzes Gold und Sprit !

Zudem ist die Steifigkeit von den Carbon Teilen nicht überall von Nöten bzw auch eher ungünstig.

Habe hier mal ein Netzteil mit Carbon Folie beklebt..............

 

IMG_20230105_162553.jpg

IMG_20221209_160942.jpg

Bearbeitet von Hajo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Horst,

warum zeigst Du das dann hier drin  :smile13:

Ein Netzteil mit Carbonfolie zu überziehen, ist doch komplett sinnfrei

Bearbeitet von roBearZ
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Zeigen :thumbs_up:

…und sieht doch trotz der Länge gar nicht so schlecht aus wie ich dachte. :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2023 um 18:11 schrieb KawaKorn:

So sieht das Teil von Luise montiert aus. Mir gefällt es und der Buckel wird im Regen net ganz dreckisch. Gruß 

C88CAF1A-3E33-4C0F-A791-95D49C3C0DE7.jpeg

Das sieht zwar nicht schlecht aus, mache mir da aber Sorgen, da bei mir Reflektor und Reifen auch so schon Kontakt hatten. Wenn das Ding jetzt auch noch länger wird könnte das unschön werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr sehe ich jetzt nicht so, da müsste das Nummernschild schon arg gerade stehen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Teil von Bodysyle dran.

Absolut perfekt.

"Verschönert" mit dem Kawa-Drachen in grün. Da steht nichts an, auch bei voller Beladung mit Gepäck hintenIMG_20210608_160638.jpg.f34623e7a22973384da4732de8d33595.jpg

IMG_20221010_145614.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.