Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterradabdeckung für die Z H2


Ostwestfale

Empfohlene Beiträge

Verstehe garnicht, warum mit dem anderen Spritzschutz eher Kontakt des Kennzeichens/Reflektor mit dem Hinterrad zustande kommen soll

@AllgäuZH2
Das Kennzeichen ist so zu schräg und nicht zulässig

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb roBearZ:

Verstehe garnicht, warum mit dem anderen Spritzschutz eher Kontakt des Kennzeichens/Reflektor mit dem Hinterrad zustande kommen soll

@AllgäuZH2
Das Kennzeichen ist so zu schräg und nicht zulässig

Hat die letzten 2 Kontrollen ohne Probleme überstanden!

Damit bleibt es so :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2023 um 08:06 schrieb Ostwestfale:

Die Gefahr sehe ich jetzt nicht so, da müsste das Nummernschild schon arg gerade stehen…

Vertrau mir mein Kennzeichen ist ziemlich schräg, reicht trotzdem für Kontakt wenn man ordentlich am Hahn zieht...

 

20210220_174520.thumb.jpg.f285a84a11e80f77fc55da9ac1ec6280.jpg

Hier kannst du sogar den umgeknickten Reflektor sehen. Danach wurde das Kennzeichen noch deutlich schräger eingestellt. Danach kam es dennoch noch weitere Male zum Kontakt. Jetzt ist der Reflektor noch schmaler und unten aufs Kennzeichen geschraubt, bisher ist das die Beste Konfiguration.  Ich glaube einfach das die Gefahr von Kontakt zwischen Radabdeckung und Heckunterverkleidung oder Kontakt zwischen Radandeckung und Kennzeichenhalter deutlich höher ist.

 

Unabhängig davon, rein optisch finde ich bei der ZH2 so genial, dass Sie vorne so massiv und bullig ist und hinten mit einem sehr filigranen Heck und schlanker Schwinge endet. Durch die andere Abdeckung wird für mich der Raum zwischen Rad und Höcker so vermindert, wodurch das Bike auch hinten bulliger wirkt. Das mag ich nicht so.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.