Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin neu hier


DarKha

Empfohlene Beiträge

:fun03: Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Kurz über meine Person. Ich bin der Darkha, Anfang 40 und wohne in Saarlouis (Saarland). Zur Zeit fahre ich eine Z900. VG 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches :welcome: hier im Forum. Recht kurz und knackig, aber Vorstellung: Check! Ich wünsche Dir eine geschmeidige Unterhaltung hier bei uns und einen cremigen Saisonstart mit Deiner Z900 im schönen Saarland.

Beste Grüße aus der Lausitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzlich willkommen aus Nalbach

paar km von Saarlouis ,Garage immer offen für ne gudde Tass Kaffee:bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.