Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer geht nicht :D


Punisher_zH2

Empfohlene Beiträge

Servus bin neu hier (: 

Zu mir, man nennt mich Jasko komme aus dem Kreis Stuttgart und bin 28jahre jung.

 

Ich fahre eine zH2 die ich letztes Jahr bei einem Preisausschreiben gewonnen habe 🙈 Davor hatte ich eine Honda Hornet.

 

(auf dem Bild war die erste Fahrt 🤭)

1A546EF3-C8D5-494A-8FCE-E427F9F6BFEB.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasko, herzliches :welcome: hier im Forum. Meinen Glückwunsch zum echt fetten Gewinn! Ich musste die Z H2 noch so richtig mit Geld erwerben...:crying:. Na dann Du Glückspilz...einen lecker Austausch mit uns und trag Dich gern in die ZH2-Liste von @roBearZein. Kennzeichenhalter, Fersenschutz und Rücklicht wollen vielleicht auch den Weg des Serien-ESD's gehen...lass Dich gern hier im Forum inspirieren.

Beste Grüße in den Stuttgarter Raum aus der Lausitz.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen auch aus Kornwestheim!

Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, ist wirklich ein Super Motorrad :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Hauptgewinn und viel Spaß hier im Forum! 
:welcome:

Eigentlich müsste die Überschrift ja „Günstiger geht nicht!“ heißen. :)

 

Grüße aus Franken nach Schwaben! :fun03:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.