Zum Inhalt springen
IGNORED

Lago di Garda im Frühsommer (02.06.-10.06.2023)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Traditionen müssen gepflegt werden, also geht es 2023 in die neue Runde

Termin ist von Freitag, 02.06. bis Samstag, 10.06.2023

Wir machen unser Basecamp wie in den vergangenen Jahren auf dem Campingplatz Brione in Riva del Garda. Nach Teilnehmerzahl buchen wir die erforderlichen zusammenliegenden Plätze, so dass wir mittig Pavillon mit Biertisch, Tisch und Stühle unterbringen können. Für Kühlschrank, Grill, etc. ist wieder gesorgt.

Der Ort Riva del Garda liegt ganz am Nordende des Gardasees.  Zu den Moppedtouren muss man im Vorhinein nicht viel sagen, da gibt es in jeder Himmelsrichtung Kurven und Pässe bis zum Abwinken so dass wir uns jeden Tag schwindlig fahren. Das alles zusammen mit allerfeinstem Grip, genialem Wetter, Mittagspausen bei Spaghetti oder Salaten, Cappuccino und Grappa, la dolce vita eben.
 
Im Falle, daß jemand spontan Lust verspürt an diesem geilen Event teilzunehmen, einfach mal melden.

 

 

ACtC-3cq53GBgC3G2roB8q2sKscksef0BkXNByCF

 

ACtC-3cLvs_51tcrBrHiwARIl3bD3F0MN0tQd1U1

 

ACtC-3dg6Asu_-bTKjcQDhmJWMsXhbA4j_-5NW4v

 

ACtC-3d8v7LqgPPOIMvwyqUZlbOiTqCvMmcC6Lgt

 

ACtC-3fA6zsJeOyw3JnE0cQhHnzILCDzauu8QxC0

 

ACtC-3eNc_afLYm9mU5RY2Ry5heRU_qqr_0Rmkdu

 

ACtC-3cHSr9Qabrv97rdm0wi96rZVARdWdpeucpk

 

ACtC-3fyIEhZTngj6B-vcMSWDSUgZMVl2oUhi-ST

 

ACtC-3fhspqOqSKRfAHeL2T01oMr0LRVuDfdgKuz

 

ACtC-3d2U3SYfrrvu8L3EcCZLkA4g0-WbR8JuEZo

 

ACtC-3dRv8y4H954Xor02YWrSwXLE89CJQR7_9nT

 

ACtC-3fBu_DIVFkvFA4ZGmaZQI_-3k5NwG4d-l3n

 

ACtC-3evVzl4tKFnIlJ43wRXXei_HWRvBsDUZTwJ

 

ACtC-3cMdgN27Ryvs8jC6fyi0sYb5mq7SgBfqimh

 

ACtC-3clbXJNpPYYuSqGqJE51kz49dUTukWwrXqT

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste: :stammtisch: :camping: :Z750::z1000::z1000gr::z1000r2:

 

schorsch + mischu
Z-Rider + Joy
Yaggo + Hornisse
Saberon + Doriane + Alisa + Miri
rumors + Jessy
taucher


Mobilhomes:
hoschi + knacki
Gutschi
nitram + Netty

 

Wird wohl eine geile Woche

 :vomfach:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere zwei Jungs kommen auch mit

Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung vom Campingplatz aber sind guter Dinge, dass diese bald kommt.

Da die Jungs mitkommen, müssen wir mal schauen, wie wir das mit den Motorrädern und den ganzen Sachen machen. Wahrscheinlich einen großen Anhänger leihen, wo alles reinpasst :fun02:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soeben die Buchungsanfrage für die Plätze gesendet.

Die Mobilehomebucher fragen wie immer selbstständig an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich euch gerne angeschlossen, den @schorsch hab ich in Stiege ja schon angesprochen.

 

Leider passt es mit meiner Urlaubsplanung nicht, da ich 2 Wochen später Urlaub habe.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

klopf klopf, @nitram, @Z-Rider, @Yaggo, @taucher...und die anderen herrlichen kurvenräuber...

 

soderle, aufwachen....

 

brione ist auch erwacht,

die ersten mobilheime wurden bestätigt, man entschuldigte sich dort w dem zeitlichen verzug aufgrund von corona....

 

 

sam wird euch auch alle anschreiben...naja, vllt @OEM-BSnicht...der will ja nicht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hoschi:

@OEM-BSnicht...der will ja nicht...

Wenn du mir schon Salz in die Wunde streust, nimm noch Pfeffer und Chili dazu... :finger1:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.