schorsch Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Traditionen müssen gepflegt werden, also geht es 2023 in die neue Runde Termin ist von Freitag, 02.06. bis Samstag, 10.06.2023 Wir machen unser Basecamp wie in den vergangenen Jahren auf dem Campingplatz Brione in Riva del Garda. Nach Teilnehmerzahl buchen wir die erforderlichen zusammenliegenden Plätze, so dass wir mittig Pavillon mit Biertisch, Tisch und Stühle unterbringen können. Für Kühlschrank, Grill, etc. ist wieder gesorgt. Der Ort Riva del Garda liegt ganz am Nordende des Gardasees. Zu den Moppedtouren muss man im Vorhinein nicht viel sagen, da gibt es in jeder Himmelsrichtung Kurven und Pässe bis zum Abwinken so dass wir uns jeden Tag schwindlig fahren. Das alles zusammen mit allerfeinstem Grip, genialem Wetter, Mittagspausen bei Spaghetti oder Salaten, Cappuccino und Grappa, la dolce vita eben. Im Falle, daß jemand spontan Lust verspürt an diesem geilen Event teilzunehmen, einfach mal melden. 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumors Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 (edited) Dieses Jahr sin mer endlich bei - rumors + bessere Hälfte ( 2 Moppeds, Stellplatz) Edited January 14, 2023 by rumors 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted January 16, 2023 Author Share Posted January 16, 2023 Teilnehmerliste: schorsch + mischu Z-Rider + Joy Yaggo + Hornisse Saberon + Doriane + Alisa + Miri rumors + Jessy taucher Mobilhomes: hoschi + knacki Gutschi nitram + Netty Wird wohl eine geile Woche 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitram Posted January 17, 2023 Share Posted January 17, 2023 Unsere zwei Jungs kommen auch mit Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung vom Campingplatz aber sind guter Dinge, dass diese bald kommt. Da die Jungs mitkommen, müssen wir mal schauen, wie wir das mit den Motorrädern und den ganzen Sachen machen. Wahrscheinlich einen großen Anhänger leihen, wo alles reinpasst 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted January 21, 2023 Author Share Posted January 21, 2023 Ich hab soeben die Buchungsanfrage für die Plätze gesendet. Die Mobilehomebucher fragen wie immer selbstständig an. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Ich hätte mich euch gerne angeschlossen, den @schorsch hab ich in Stiege ja schon angesprochen. Leider passt es mit meiner Urlaubsplanung nicht, da ich 2 Wochen später Urlaub habe. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted January 21, 2023 Author Share Posted January 21, 2023 Das ist ja mal ein herber Schicksalsschlag. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Fragt sich nur für wen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted January 21, 2023 Author Share Posted January 21, 2023 Ich bin mir da ziemlich sicher für wen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
winterd Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Ja cool. Ich bin wahrscheinlich am Pfingst-WE und vom 12. bis 19. Juni mit Freunden in Torbole. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoschi Posted February 6, 2023 Share Posted February 6, 2023 klopf klopf, @nitram, @Z-Rider, @Yaggo, @taucher...und die anderen herrlichen kurvenräuber... soderle, aufwachen.... brione ist auch erwacht, die ersten mobilheime wurden bestätigt, man entschuldigte sich dort w dem zeitlichen verzug aufgrund von corona.... sam wird euch auch alle anschreiben...naja, vllt @OEM-BSnicht...der will ja nicht... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted February 6, 2023 Author Share Posted February 6, 2023 Ich warte noch auf die Buchungsbestätigung für unsere Camperplätze Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted February 6, 2023 Share Posted February 6, 2023 vor einer Stunde schrieb hoschi: @OEM-BSnicht...der will ja nicht... Wenn du mir schon Salz in die Wunde streust, nimm noch Pfeffer und Chili dazu... 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitram Posted February 6, 2023 Share Posted February 6, 2023 Danke für die Info! Bisher ist noch nichts angekommen aber dann üben wir uns in Geduld Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted February 9, 2023 Author Share Posted February 9, 2023 So nach und nach trudeln die Bestätigungen ein. Okay, unsere Buchungsbestätigung für die Plätze 5 bis 10 ist angekommen. Ich mach dann mal die Anzahlung klar. mappa-campeggio.pdf 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts