Jump to content
IGNORED

Neuer aus Franken


Michael-Nbg
 Share

Recommended Posts

Michael-Nbg

Hallo,

 

ich bin einer dieser klassischen Wiedereinsteiger.

Begonnen habe ich 1980 mit einer Yamaha XS400, im nächsten Jahr folgte dann eine Honda CB750 K6, Baujahr 1976. Eine klassische Four also. Mit dieser Maschine hatte ich einige Jahre eine tolle Zeit, verkaufte sie aber nach dem Studium. Dafür könnte ich mich heute noch schlagen.

Mitte der 90er folgte dann eine Honda CB1000F,SC21 für einige Jahre. Dann kam die Familie und das Motorrad musste gehen.

Und jetzt kommt eine grüne Z900RS, Baujahr 2022 und auch ein Training für Wiedereinsteiger :-)

Bis dann.

Michael

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Stephan288

Moin Moin und  :welcome: Bei unZ 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schön, dass Du wieder aufs Mopped (und so ein tolles) gefunden hast! :welcome:aus dem Neanderthal!

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Christian N.

Jutn Tach und und servus aus Forchheim viel spass im Forum

:D

Link to comment
Share on other sites

Juhu, mal wieder ein Franke! :welcome:

Willkommem im Forum und einen wundervollen Wiedereinstieg ins Hobby. Den Untersatz hast Du schon super gewählt. 


Grüße aus dem Landkreis FÜ 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha, ein herzliches :welcome:hier im Forum, nen fetten Daumen hoch für Deinen Wiedereinstieg und alle Hände zum Himmel für Deine Wahl der Z900RS.:happy2:

Alles richtig gemacht!

Dir eine feine Vorfreude auf die Saison und gutes Gelingen beim Training.

Beste Grüße aus der Lausitz!

 

Link to comment
Share on other sites

eğri çizikleri

Grüß vom Deister, und Du wohnst in einer schönen Gegend! Vielleicht trifft man sich mal auf eine Schaufel mit @Christian N. in FO im Eichhorn 😏

Link to comment
Share on other sites

Mopedbengel

Willkommen Michael,die XS 400 war 1979 auch mein erstes Moped.

Mit der RS hast du dich richtig entschlossen und wirst bestimmt viel Spaß damit haben.

 

Grüße aus Kerpen

Erich

Link to comment
Share on other sites

Und der nächste mit dem "richtigen" Motorrad :D

HerZlich :welcome:hier bei unZ und immer genussvolle gute Fahrt mit deiner Z900RS.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.