Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer aus Franken


Michael-Nbg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin einer dieser klassischen Wiedereinsteiger.

Begonnen habe ich 1980 mit einer Yamaha XS400, im nächsten Jahr folgte dann eine Honda CB750 K6, Baujahr 1976. Eine klassische Four also. Mit dieser Maschine hatte ich einige Jahre eine tolle Zeit, verkaufte sie aber nach dem Studium. Dafür könnte ich mich heute noch schlagen.

Mitte der 90er folgte dann eine Honda CB1000F,SC21 für einige Jahre. Dann kam die Familie und das Motorrad musste gehen.

Und jetzt kommt eine grüne Z900RS, Baujahr 2022 und auch ein Training für Wiedereinsteiger :-)

Bis dann.

Michael

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, mal wieder ein Franke! :welcome:

Willkommem im Forum und einen wundervollen Wiedereinstieg ins Hobby. Den Untersatz hast Du schon super gewählt. 


Grüße aus dem Landkreis FÜ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha, ein herzliches :welcome:hier im Forum, nen fetten Daumen hoch für Deinen Wiedereinstieg und alle Hände zum Himmel für Deine Wahl der Z900RS.:happy2:

Alles richtig gemacht!

Dir eine feine Vorfreude auf die Saison und gutes Gelingen beim Training.

Beste Grüße aus der Lausitz!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Michael,die XS 400 war 1979 auch mein erstes Moped.

Mit der RS hast du dich richtig entschlossen und wirst bestimmt viel Spaß damit haben.

 

Grüße aus Kerpen

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.