Zum Inhalt springen
IGNORED

Eure Top 5 Motorräder


Benedikt

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb schorsch:

 

Alter Schwede, so ein Geschwür als wunderschön zu bezeichnen... :golly:

Du solltest die Finger von dem Zeug lassen.

 

Und jetzt komm nicht mit Geschmackssache daher, manche Dinge zeigen Geschmacklosigkeit auf.


Nana Herr Malermeister, Sie müssten doch eigentlich Geschmack haben.

Is BMW, is geil, auch der Cruiser Alter! Da kommt eh ne Jekyll und Hyde dran….

 

1. BMW R1250GS

2. BMW S1000RR

3. BMW S1000R

4. BMW S1000XR

5. Z1000SX ist ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Degi69:

1. CB750 Four

2. Ducati 916

3. Yamaha Vmax (alt)

4. BMW S1000XR (für längere Touren)

5. Z900 Z1

 

Meine Z1000 und die Gpz900 hab ich jetzt auch mal weg gelassen.

Sorry zitiere mich jetzt mal selbst, ich nehme die Vmax raus und setze dafür die ZXR750 H1 und H2 ein (hatte ich beide), für mich immer noch eine der geilsten Kisten, die ich gefahren bin, obwohl mich der kleine Keilriemen für die Lichtmaschine 2 mal im Stich gelassen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Degi69: Ich hatte mal eine GPX750R, da war das genauso aufgebaut, aber die hat mich auch nie im Stich gelassen. Wartungsfreundlich waren die Ventile einzustellen, weil sie Schlepphebel hatte.

Im Nachhinein war nur das 16“ Vorderrad 💩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Aprilia Tuono V4

2. KTM RC8C 2022

3. Kawasaki Z1300 Anniversary

4. Suzuki GSX 750 Inazuma ( hat mich in 250.000 km nie im Stich gelassen)

5. Triumph Street Triple 765 RS

 

 

In der Autoabteilung:

Porsche GT3 RS letzte Ausbaustufe

Jaguar E-Type V12 Cabrio

Kia Picanto für den Alltag 

 

Bearbeitet von mordo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Degi69:

Sorry zitiere mich jetzt mal selbst, ich nehme die Vmax raus und setze dafür die ZXR750 H1 und H2 ein (hatte ich beide), für mich immer noch eine der geilsten Kisten, die ich gefahren bin, obwohl mich der kleine Keilriemen für die Lichtmaschine 2 mal im Stich gelassen hat.

Sorry, noch etwas Off-Topic...

Ich hatte 19 Jahre eine ZXR 750 H2 als alleiniges Motorrad - wegen dem Keilriemen bin ich insgesamt 3x liegen geblieben.

Der Verkauf hat nach so langer Zeit weh getan, aber die damalige 2003er Z1000 hat den Schmerz schnell lindern können.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile frage!

 

z1000 a modell in schwarz steht neben der (eisdiele)

s1xr                 in der garage (touren)

lc4                   als eintopf für mal eben ins städtchen wäre schick

xdiavel              einfach hübsch

hypermotard    auch bildhübsch

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

Street Triple RS ab 2020 Heizen weite Radien

Z900 BJ 2021 Touren / Heizen alle Radien

KTM 890 Duke R Heizen engere Radien

KTM Super Duke 1290 R einfach was zum Durchladen

Kawasaki ZX6-R 636 ab 2019  der Motor ist der Hammer.

 

Bernie 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kawasaki Z900RS (meine aktuelle Wahl - klassisches Design, mit moderner Technik) 

2. Moto Guzzi V100 Mandello S (als Guzzi Fan bei Platz und Geld ein muss)

3. Honda XL750 Transalp (Falls ich mal auf große Reise gehen würde) 

4. Kawasaki ZRX1200R (Wunsch Klassiker, nur leider kein Platz) 

5. Royal Endfield Hunter 350 (zum Entschleunigen und als Winterbike)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BMW S1000RR 2023 in rot

bmw-s-1000-rr-2023-0.webp.6dfb793024b6c3128aca42e54edfb84d.webp

 

2. Energica Ego

Energica-RS-Paket-169FullWidth-ff2e6afc-1740638.thumb.jpg.3ac166e851912d2b6668d3893b451694.jpg

 

3. Kawasaki ZXR 750

d7d6b82b-c63b-482e-afb2-3642f8163424.jpeg.39d253bdf2ff563bc4e54848ba7045ff.jpeg

 

4. Triumph Speed Triple RR

csm_triumph_speed-triple-1200-rr_1140_b6870dff2a.jpg.f31a55dc4ab6592bc3ffd563bbdecbc6.jpg

 

5. Norton V4 

maxresdefault.thumb.jpg.1a656cff4a2e23a4e1dbdfb08061dcc8.jpg

 

Reihenfolge spiegelt jetzt keine Wertung wider.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schwieriges Thema... Ich versuch es auch mal:

 

1. 1290 SuperDuke R

2. Aprilia Tuono v4 Factory

3. Triumph Speed Triple 1200 RS (und RR)

4. Ducati Streetfighter V4S

5. BMW M1000R

 

Reihenfolge wechselt immer mal, keine Ahnung weshalb. Evtl wechsel ich auch deshalb oft das Moped :huh:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.