Frank Posted January 20 Share Posted January 20 @bubuzilla Deine Auswahl liest sich wie ein aktueller HyperNaked Vergleichstest. Deutet jedenfalls auf einen sehr ambitionierten aber auch einseitigen Einsatzzweck hin. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bubuzilla Posted January 20 Share Posted January 20 Naja, bin halt einfach gestrickt 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted January 20 Share Posted January 20 1. Z900RS (ist noch ganz neu und ich bin absolut happy mit ihr) 2. Vincent Rapide (absolut geiler Oldtimer) 3. Moto Guzzi V100 Mandello S ( hatte schon 4 Guzzen) 4. Triumph Speed Twin (aktuelles Modell) 5. Moto Guzzi 1000S (2.Serie mit Speichenrädern) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michl Posted January 21 Share Posted January 21 vor 23 Stunden schrieb Frank: @bubuzilla Deine Auswahl liest sich wie ein aktueller HyperNaked Vergleichstest. Deutet jedenfalls auf einen sehr ambitionierten aber auch einseitigen Einsatzzweck hin. Die hier oft recht einseitige Mopped-Wahl liegt vielleicht auch an den missverständlichen Titel " Eure 5 Top Motorräder" und im Gegensatz was dazu im ersten Post steht. Meine 5 Top Motorräder wären auch die aktuellen Top-Nakeds. Aber die 5 Moppeds die ich in der Garage stehen haben wollte, wären je nach Einsatzzweck sehr viel unterschiedlicher um ein breites Nutzungsprofil abzudecken, da brauch ich keine 5 nahezu gleichen Moppeds aus einer Kategorie. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) Dann mach ma Top 10 draus . . . ... wenn Geld keine Rollex spielt, hätte ich eh 10+ Edited January 21 by roBearZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underdog Posted January 21 Share Posted January 21 Mit 10 Mopeds ist man völlig überfordert. Im Schnitt werden von meinen Mopeds auch nur 3-4 Im Jahr bewegt. Du hast immer 1 Favoriten als 1. Moped und der Rest wird nur nach Lust und Laune mal bewegt. 2 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
alonka Posted January 22 Share Posted January 22 (edited) 1. Moto Guzzi Griso 1200 2. Husqvarna Nuda 900 R 3. Honda Africa Twin 750 RD07 4. Dnepr MT16 5. Ducati 900 SS Jetzt hab ich es aber. Edited January 22 by alonka 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ztein Posted January 22 Share Posted January 22 Am 20.1.2023 um 17:35 schrieb winterd: 5. Norton V4 möchte auf Platz 6 die Norton V4 ergänzen ... ganz vergessen und geiles Teil 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawakarli Posted January 28 Share Posted January 28 1. Kawasaki H2 SX SE 2, Kawasaki ZH2 3. BMW K1200 R 4. Triumph Rocket III 5. Triumph Rocket 3 Ich hab sie alle und einige mehr noch 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted January 29 Share Posted January 29 Bist Du Händler oder Sammler? 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted January 29 Share Posted January 29 Vor allem nutzt er vernünftig seine Möglichkeiten! 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted January 29 Share Posted January 29 Wenn ich freie Wahl des Garageninhaltes hätte, würde sich darin neben meinen beiden Kawasaki Z1000SX und Kawasaki ZR7S mindestens noch Ducati916 - schöner Klassiker Kawasaki ZX10R '06 - nur mit den Underseat-ESDs BMW M1000RR - faszinierend Kawasaki H2 SX SE - zum schnellen Reisen BMW GS1250 - für lange Reisen Quadro 4 - für Alltag in der Stadt Honda Dax/Monkey - als kleine Klassiker darin befinden. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) Dann will ich auch mal 1) Z1000 2010 2) Ducati 998 SPS - Hayden Lackierung 3) ZL 900 Eliminator (Mein erstes Mopped) 4) MV Agusta Serie ORO Senna Edition 5) BMW S 1000 RR ( hätte niemals gedacht das eine BMW bei einer Haben Will Liste von mir auftaucht. Aber es gibt immer noch einige mehr 😉 Edited January 30 by Lowlander 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawakarli Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) Am 29.1.2023 um 10:44 schrieb Frank: Bist Du Händler oder Sammler? Motorrad Liebhaber (Sammlung beinhaltet 20 Lieblings Motorräder) Es gibt kein schöneres Hobby ! Edited January 30 by kawakarli 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted January 30 Share Posted January 30 @kawakarli Stell doch mal ein paar Fotos ein - wir sind schon ganz gespannt 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts