Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Starterbonus für Führerscheinneulinge


DarioD

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir letztes Jahr im Spätsommer ne Z900 beim Händler gekauft. Den Führerschein habe ich 2 Monate zuvor erst gemacht. Direkteinstieg A. Allerdings habe ich nix von dem Bonus gewusst und der Händler hat auch nix gesagt.

 

Ist es evtl. möglich den Bonus nachträglich noch zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer außer Deinem Händler soll Dir diese Frage beantworten können ?

Aus dem Bauch heraus würde ich aber mal sagen, da sieht es nicht so gut für Dich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händler bereits dazu befragt?

 

In diesem Moment @schorsch gleichen Gedanken .....

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte es erwähnt, ich habe noch nicht beim Händler nachgefragt, das werde ich noch machen. Dachte nur evtl. hat hier jemand damit schon Erfahrung gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das in letzter Zeit durch Kawa überhaupt beworben?  Hab das Gefühl, dass seit 2020 - Corona überhaupt keine nennenswerten Nachlässe mehr gewährt werden. Listenpreis ist angesagt. Die 800€ Füherscheinbonus sind aus hetiger Sicht ein hoher Rabatt. Vor allem bei einem Selbstläufer wie der Z900. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh okay, immerhin noch 400€. Gibt’s des auch, wenn man einen neuen Kartenführerschein  bekommen hat?  :cool:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Z900 auch mit dem Bonus gekauft, Sohnemann seine Z400 (eine der letzten) bevor sie wegen der Euronorm eingestellt wurde beim Kawa Händler in Ludwigsburg. Limbächer wollte keinen Bonus rausgeben weil die sich von alleine verkauften weil ja viele noch eine wollten.

Bearbeitet von Z900-positiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde trotzdem zum Händler gehen. Wenn es so einen Bonus von Kawasaki gibt, finde ich es nicht OK, ihn dem Kunden vorzuenthalten. Ob du nachträglich was bekommst, ist fraglich, aber man kann ja mal sagen, dass das nicht so die feine englische Art ist. Ob du es machst, liegt an dir und wie gut du Disharmonien aushalten kannst. Häufig setzen Verkäufer darauf, dass Kunden das nicht gut können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das --> Die Anzahl der Motorräder ist begrenzt – also bitte beachten:
  nur solange der Vorrat reicht!

 

..... eingetroffen ist beim Kauf damals, sind dem Händler eh die Hände gebunden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.