Zum Inhalt springen
IGNORED

Fi39 Kommunikation Ecu


Toscha

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mein Baby z1000 Zrt00d/e 2010 springt nicht mehr an,Beim starten geht das Display an,Licht geht,kein Zündfunke,Benzinpumpe spricht nicht an.

orgelt und der Stellmotor bewegt sich.Aber wiegesagt kein Sprit und kein Funke.denke dass die Wegfahrsperre mit beteiligt ist,

bisher habe ich alle Sicherungen überprüft und eine neue Batterie verbaut,Alle Steckverbindungen überprüft,soweit kein Defekt auszumachen.

weil ich nicht weiterkomm habe ich sie jetzt bei meinem Schrauber,der auch nix machen kann,nach Anruf bei Kawasaki Deutschland und auch beim Kawa Händler sagen beide ich brauch ein neues Steuergerät mit neuem Zündschloss und neuen Schlüsseln…..was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Bin ratlos weil das richtig,richtig teuer wird.

vielleicht hab ich auch das Glück,dass jemand die Ecu mit Zündschloss gebraucht verkauft….bis jetzt habe ich aber nichts passendes gefunden(eBay gebrauchteile.de usw)

habt ihr nen Tipp für mich?

bin für jede Hilfe sehr dankbar.

 

grüsse Toscha

Bearbeitet von Toscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.