Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Treffen 2023 mit dem Süden


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

wie übliche werde ich auch dieses Jahr wieder auf dem Z Treffen vertreten sein. Auch dieses Jahr mit Weibchen und Brut im Schlepptau.

 

Zu meinem Erfreuen hat auch @Zäzillia sich proaktiv für das Treffen angemeldet!

 

Findet sich da vielleicht noch das ein oder andere Gesicht ggf. Mit Anhang?

@QSchlumpf @LordHelmchen00 @rumors ?

 

Bei mir ist noch nicht ganz klar wie ich anreisen werden.

 

Wenn das Weibchen mit Brut nicht alleine mit der Dose fahren möchte, werde ich das Möp wohl in den Hänger werfen. Aktuell hoffe ich jedoch noch, dass ich auf eigener Achse anreisen darf :paar:

 

Gepäckfahrzeug sollt egal wie klar gehen.

 

Grüße Yannick


 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir erstmal noch Stauraum kaufen für meine Z, der Rucksack reicht da nichtmehr. Dachte da an das cargobag :) wenn’s ned Katzen hagelt komme ich auf jedenfall mitm Motorrad, sonst halt mitm 🚗 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja ausreichend Gepäck Lesestoff im Forum für die jeweiligen Bikes.

Habe mich damals für eine Gepäckplatte und Gepäckrolle entschieden. Und einen kleineren Tankrucksack (Daypack) für das was man unterwegs braucht.
die Platte hatte ich günstige geschossen. 
 

Du kannst das Gepäck auch bei uns in Auto werfen. Das meinte ich mir Begleitfahrzeug.

 

Nur vorab hinschicken würde ich von abraten. Das haben schon ein paar versucht :silly:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bis Rastatt muss das Gepäck ja auch kommen und da hab ich keine Möglichkeit für. Also wenn ich schonmal alles aufm Bock hab dann kanns da theoretisch auch bleiben. Wobei das Angebot mein Heck zu entladen schon verlockend klingt. Tankrucksack war das erste was ich gekauft hatte. Mein Altes Motorrad BMW F650 CS (kotz) hatte eine Tankbox da der eigentliche Tank unter der Sitzbank war. Das war Praktisch :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang darf man auch mal sowas fahren ;)

Ich habe meinen Tankring mittlerweile für Tagestouren etc. auf den Sozius Sitz verbannt.


Kannst es dir ja überlegen falls du ein paar Tage vorher eine Fahrt (ggf auch mit der Dose) nach Rastatt mit was anderem verbinden kannst oder das Gepäck vorher per Paket zu mir schicken. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt mega nett von dir! Da ich absoluter Neuling bin. Was wird denn an Dresscode gewünscht? Bzw. Braucht man mehr Alltagskleidung oder ist man mehr auf der Straße in Montur?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2023 um 22:28 schrieb Zäzillia:

Das ist echt mega nett von dir! Da ich absoluter Neuling bin. Was wird denn an Dresscode gewünscht? Bzw. Braucht man mehr Alltagskleidung oder ist man mehr auf der Straße in Montur?

jeder lebt da seinen fetisch aus...die einen nur mit schlips und sakko, andere haben auch noch ne hose an...z.t. hab ich auch schon fische an füssen gesehen...

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte mit dem 2Rad zum Treffen fahren. Ich hoffe das ich eine Gruppe finde, bei denen ich mich noch einreihen kann..... LG vom Bodensee 🤙

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich bestimmt einrichten!

Freut mich, dass wir immer mehr werden.


Ich bringe wahrscheinlich auch noch einen Kollegen mit, das entscheidet sich die nächsten Wochen. 
Dann wären wir schon zu 4!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olinger81

 

ich habe gerade mal kurz auf die Deutschlandkarte geschaut.

 

Da gibt es einige Routenmöglichkeiten. Hast du gutes Sitzfleisch? 🤣

 

@Zäzilliakommt nicht sooo weit weg von dir aus Schramberg, ich wäre dann schon ein etwas größerer Umweg mit Rastatt.

 

Dann gäbe noch es die Möglichkeit sich irgendwo im Nord-Osten von BW zu treffen oder du schaust noch beim Team Schwaben (glaube aber da fahren viele mit der Dose und Anhänger) oder den Nordbayern vorbei.

 

Liebe Grüße 

Yannick

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich irgendwo bei Stuttgart trifft? Is das ned recht Zentral so von uns aus?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.