Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Treffen 2023 mit dem Süden


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Das hört sich fantastisch an Yannick. Werde noch am Sitzfleisch arbeiten müssen. Hab meine flache Sitzbank wieder mit der originalen getauscht. vielleicht hilft es 🙄😜Habt ihr Sena oder Cardo, oder mit was bleibt ihr in Kontakt? LG 🤙

vor 33 Minuten schrieb Zäzillia:

Wenn man sich irgendwo bei Stuttgart trifft? 

 So ist der Plan 💪👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt für die neue Saison au ne neue Sitzbank.. können ja immer wieder pausieren.
Ich hab Sena, weiß aber ned ob das mit cardo kompatibel wäre?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so. Heilbronn oder noch weiter Nord Östlich dann.

 

Ich habe ein Cardo, aber das Verbinden mit dem Sena hat beim letzten Versuch nicht funktioniert.

 

Theoretisch sollte es aber funktionieren.

Bearbeitet von schlotzi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ausgedehnt Tour über schöne Landstraße mit vielen Kurven.

Also mehr oder weniger Quer Feld ein, mit Abstechern über bekannte schöne Gebiete/Strecken.

Da kommt man schon mal auf 7h bis 8h reine Fahrtzeit pro Weg. 

 

BAB ist nur der absolute Notnagel. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann sind wir uns einig 🤩 müssen nur noch abklären wann ich starte, hab ca 2 Std nach Stuttgart über AB 🤣🤣 dann hab ich eckige Räder 😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Olinger81:

Okay dann sind wir uns einig 🤩 müssen nur noch abklären wann ich starte, hab ca 2 Std nach Stuttgart über AB 🤣🤣 dann hab ich eckige Räder 😜

Ab Rottweil könnten wir ja bereits zusammen fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, guter Plan. Mit dem Pkw fuhr ich damals 2 h nach Rottweil. Da werde ich ungefähr genauso lange brauchen... Wann treffen wir uns in Rottweil, bzw wann müssen wir in Stuttgart sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wir wissen wer und so alles mitgeht und wo genau wir uns treffen wollen und welche Route wir fahren können wir das zeitlich zurückrechnen. Nach rottweil brauchst so 1h45. Und Stuttgart ist glaub nach @schlotzimeinung noch nicht optimal eher Heilbronn

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.