Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z650 RS


Z650RS 50 Anniversary

Empfohlene Beiträge

  • schorsch änderte den Titel in Zeigt her eure Z650 RS

Schönes Moped....

Aber vorsichtig bei deinem Kennzeichen. Denn das kann bösen Ärger mit der Rennleitung geben. Und auf den Fotos sieht es sogar nach mehr als Toleranz 35° aus und somit kann man dir Missbrauch vorwerfen. Ist nur ein freundlicher Hinweis 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch nicht sicher, wie mir die Blinker gefallen. Auf dem Bild mit der Heckansicht finde ich sie super, auf dem Bild mit dem Frontscheinwerfer hingegen bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Passt das hier? Anders als die W800 ist die z650rs ja eine sportlich-moderne Version eines klassischen Bikes.

 

Geliebäugelt habe ich mit den Mini-Blinkern IRIDE von Rizoma:

 

Rizoma-FR160-Iride-Blinker_600x600.jpg.b37e25f3d9f6d9b94c3c1d33f16943fb.jpg

 

Allerdings hat mich diese Bewertung bisher abgehalten:

 

"Cooler Look, gute Qualität aber man benötigt noch definitiv für die KAWA Z900RS ein lastunabhängiges Blinkerrelais. Die mitgelieferten Rizoma Teile helfen nicht. Darauf muss hingewiesen werden und der Einbau ist alles andere als einfach. Erstens muss man das Relais finden und dann muss man mehr als nur die Batterie ausbauen da die Lage des Relais und die Lage der Kabelstränge einen einfachen Ein- und Ausbau verhindern. Die Aktion dauert gut und gerne 4 Stunden."

 

 

Bearbeitet von erstauflage1867
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es passt. Jedenfalls besser, als die org. Blinker. Ob eine kleine und runde Version noch schicker wäre, ist reine Geschmacksache.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20221005_181328.thumb.jpg.60a18fd28e7b9ca6316e8000747c2b38.jpgIMG_20221012_131633.thumb.jpg.b3f9550305161f10694ca9b3c311e4fe.jpgIMG_20220711_163043.thumb.jpg.3d1f962101c8536dc9a25fe400816d4c.jpgR

 

Rizoma Iride in schwarz , R&G Heck und Schutzbügel wollte die bessere Hälfte auch noch haben. Der Kühlerdeckel muss noch schöner werden ...

 

Besten Gruß, Pit

 

Edit : Ja, das Blinkrelais muss getauscht werden gegen ein lastunabhängiges. Rizoma liefert mit den Blinkern nur Widerstände, die müsste man einlöten.  Das Blinkrelais

befindet sich etwas ungünstig unter dem Tank auf der rechten Seite. Nein, ich habe keine 4 Stunden gebraucht für den Umbau und fand das auch nicht kompliziert.

Bearbeitet von pit100
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther
vor 10 Minuten schrieb eğri çizikleri:

nur das Kennzeichenblechirgendwas, ist ja aus meiner Sicht ein Stilbruch

Das sehe ich genau so und Werbung am Mopped (auch am Auto) geht für mich gar nicht...:pfeif:

Bearbeitet von Hallmackenreuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.