Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z650 RS


Z650RS 50 Anniversary

Empfohlene Beiträge

Meine Frau wollte es so, sie bekommt es so. Wer keine Werbung mag, sollte sich nicht mit mir über Motorradhändler unterhalten. Ich bin überzeugt von MKM !

Und ich habe in den letzten 34 Jahren einiges an Werkstätten erlebt.

 

Besten Gruß, Pit

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten 29 Jahren (MKM gibt es seit 1994) zum Glück nix mehr „erlebt“, außer zwischendurch mal mit dem depperten ortsansässigen Harleyfritzen. Sowas braucht wirklich keiner. Aber wir schweifen ab.-_-

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter ich den Stummelauspuff sehe, desto besser find ich den. Besonders, da es sehr schlecht um klassische Alternativen bestellt ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. 

 

Den hier hätte ich prinzipiell ganz nett gefunden, gibt es aber nur mit japanischer Zertifizierung:

 

1116164507_63749503b4ae1_TL-1.thumb.jpg.e5074978e5d796c7e0ccea49efcea2fe.jpg

 

 

Bearbeitet von erstauflage1867
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Originaltopf sehr gut, tönt anständig, nicht zu laut, kompaktes Design. Warum extra Kohle für einen Zubehörpott ausgeben?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere klingen schon besser. Optisch finde ich den Original-Auspuff durchaus stimmig für die graue, grüne und schwarze Version der RS, aber für die 50th-Edition wäre eine klassischere Anlage meines Erachtens passender. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gefällt mir die klassische Heckkonstruktion von damals besser. Einfach ein ordentliches Schutzblech und ein Kennzeichenhalter dran. Heute hat man einen komischen Plastikhalter, der ein bisschen von beidem ist, aber nichts richtig. Und mit den Kennzeichenhaltern aus dem Zubehör hat man zwar ein optisch leichtes Heck, sieht aber bei Regen aus wie Sau.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das auch viel besser und es ist, wie von Dir erwähnt, auch praktischer. Es ist aber auch deutlich teurer und, was die Stereofederbeine angeht, nicht mehr up to date. Auch würde gerade vorne ein etwas größeres Rad (18 oder 19 Zoll ) besser aussehen, aber leider nicht besser fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2023 um 16:17 schrieb Navigator1900:

Unsere mit Rizomas ...

8D628CC6-F3DF-4B06-8D48-C6AA7D5C0BD4.jpeg

F1D014B1-1FBD-49F7-B568-00B45C976F9A_1_201_a.jpeg

Unsere mit Rizomas ...

Unsere mit Rizomas ...

Unsere mit Rizomas ...

f

1FAF2A4B-17C6-474C-A037-627367224781.jpeg

vor 5 Minuten schrieb Navigator1900:

 

Die kleine finde ich ohne Sitzriemen noch hübscher …

 

Bearbeitet von Navigator1900
Fehlmanipulation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.